Kritiken von "Night Breaker"

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Night Breaker" am 04.07.2008
Deluxe...
Meiner Meinung nach der beste aus der Star Wars Reihe...Der Film baut wirklich gut auf den anderen auf, ist Action geladen und man kann sich sehr gut in die Schauspieler herein versetzen. Die Handlung scheint plausibel und der Film ist richtig spannend. Man fühlt und fiebert mit, wie bei kaum einem anderen Film...

Fazit: mehr als sehenswert und für Sience Fiction und Star Wars Fans natürlich ein absolutes muss...aber man sollte die anderen Filme vorher auf jeden Fall gesehen haben sonst erscheint einem alles relativ unlogisch!

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Night Breaker" am 03.07.2008
Lieber das Buch lesen!
Das Buch ist wirklich Klasse. Als ich jenes gelesen hatte und der Film raus kam, erwartete ich ein emotions und action geladenes Spektakel an der Leinwand. Ich dachte an tolle Schauspieler gewaltige Szenen und Bilder und eine gute Umsetzung. Davon habe ich im Kino leider nicht viel zu sehen bekommen.
Ich fand besonders den Eragon Darsteller ziemlich übel...aber auch die Geschichte an sich wurde an vielen Stellen gekürzt oder gar weg gelassen.
Vielleicht wird der zweite Band ja auch noch verfilmt, dann aber bitte besser!
Mein Fazit:
Erst der Film dann das Buch...
Erst das Buch dann besser kein Film.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Night Breaker" am 03.07.2008
Wirklich ein guter Film!!!
Der Film ist zwar sehr blutig und brutal aber die Altersempfhelung ab 16 ist da schon in Ordnung. Ich habe diesen Film jetzt schon zum dritten mal gesehen weil jede Szene immer wieder aufs neue beeindruckt.
Die Bilder sind gewaltig, der Ton, die Musik passend und die Handlung sowohl spannend als auch dramatisch aber größtenteils einfach nur Action geladen.
Ein absolut empfehlens werter Film, aber nichts für Leute mit schwachen Nerven ;)

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Night Breaker" am 03.07.2008
Muss man sich nicht antun!
Ich habe von diesem Film mehr erwartet. Die Story ist reichlich langweillig und scheint sich nach 30 Minuten immer zu wiederholen. Die Szenen sind übertrieben blutig und brutal, was mich zu der Ansicht führt das dieser Film keines Falls ab 12 Jahren freigegeben werden sollte.
Meiner Meinung nach lässt sich aus der Legende mehr herausholen. Die 2 Sterne habe ich dafür vergeben das die Figuren ganz toll animiert sind und ich am Anfang dreimal hinschauen musste um zu wissen, das das keine realen Darsteller sind.
Nicht mal für Leute die Legenden und Fantasy mögen ein »Muss«!!!

ungeprüfte Kritik