Kritiken von "postis"

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 09.06.2022
Ich war seit dem ersten Batman film Batman Fan !!! Aber seid Ben Affleck kann ich mich nichtmehr für Batman begeistern… Batman ist normalerweise schnell, hat Kampf Technik und ist lautlos… NICHT langsam, hölzern, laut…

ungeprüfte Kritik

The Wolf Hour - Stunde der Angst

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 09.04.2021
Warum Thriller ? Drama trifft es auf den Punkt !!! Es klingelt ein paarmal an der Tür und es antwortet niemand an der Sprechanlage, Sie hat Panik vor die Tür zu gehen, kann oder will nicht mehr schreiben, muss Sie aber weil Sie kein Geld mehr hat – das ist der Film und mehr passiert auch nicht in 80 Minuten !!! In den letzten 10 Minuten ist noch Stromausfall und es gibt Randale in der Stadt, wovon Sie allerdings nicht betroffen ist… Im Trailer ist mehr Action wie im Film… Spoiler: Serienkiller, Randale, Pistole haben nichts mit Ihr zu tun, wenn die Sexszene nicht gewesen wäre, wäre der Film ab 0 Jahre… Absolut keine Empfehlung von mir, Trailer und Handlungstext versprechen einen ganz anderen Film…

ungeprüfte Kritik

The Midnight Man

Der Tod kommt um Mitternacht.
Horror

The Midnight Man

Der Tod kommt um Mitternacht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 12.03.2019
Was für ein schlechter Film !!! Ich hab keine Ahnung wer so einem Machwerk mehr als 1 Stern gibt… Story – Schlecht, Schauspieler – Schlecht, Horror – nicht vorhanden !!! Außer absolut langweiligen Dialogen hat der Film nichts zu bieten…

ungeprüfte Kritik

The Night Eats the World

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 28.11.2018
Langweilig, langweilig, langweilig !!! Wer einen Horrorfilm erwartet, wird hier bitter enttäuscht !!! Bis auf 10 Minuten wo es etwas Action gibt, ist der Film ein Drama über das allein sein... Es wird auch nicht erklärt warum das alles passiert oder warum Er der „einzige“ ist der nicht infiziert ist… Er ist im Haus, die Zombies sind draußen…

ungeprüfte Kritik

Holidays - Surviving Them Is Hell

8 Feiertagsgeschichten: Valentinstag, Saint Patrick's Day, Ostern, Muttertag, Vatertag, Halloween...
Horror, Komödie

Holidays - Surviving Them Is Hell

8 Feiertagsgeschichten: Valentinstag, Saint Patrick's Day, Ostern, Muttertag, Vatertag, Halloween...
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 06.07.2018
Was soll man dazu sagen ??? Wahrscheinlich der schlechteste Film den ich je gesehen habe !!! Ich weiß gar nicht wie so ein Film 2,4 Sterne ( als ich ihn ausgeliehen hab ) bekommen kann ??? Es sind ein paar Kurzgeschichten, die weder gut, noch Horror oder Komödie waren… Absolut schlecht !!!

ungeprüfte Kritik

Night of Something Strange

18+ Spielfilm, Horror

Night of Something Strange

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 21.10.2017
Was war das ???
Ganz übler Trash !!!
Soll das eine Komödie sein ??? nicht wirklich witzig !!!
Ein Horror Film ist es definitiv nicht !!! – zu langweilig !!!
Die Schauspieler von GZSZ haben wahrscheinlich mehr Talent wie die Leute in den Film…
Wer Kondom des Grauens lustig gefunden hat, kann sich vielleicht den Film mal anschauen… Den Rest würde ich empfehlen – FINGER WEG !!!

ungeprüfte Kritik

A Cure for Wellness

Thriller, Horror

A Cure for Wellness

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 16.09.2017
Ach du scheiße…Ich schreib eigentlich keine Kritiken, aber wenn ich seh wie gut so etwas bewertet wird, muss ich mich einmal dazu äußern…So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen !!! und das auf 140 min verteilt !!! 90 Minuten hätten für so einen Schwachsinn auch gereicht… VORSICHT !!! SPOILER !!! Er haut vor ca. 20 Leuten ab, geht in einen dunklen Raum & was macht Er als erstes ( mit „Gebrochenem Bein „) ? Eine Zigarette anzünde & gleich danach das Licht an, - Sieht ja keiner… Man weis sofort wie die Geschichte ausgeht & was der „Plot“ dahinter ist.. Ich habe mich total auf den Film gefreut, bin aber leider enttäuscht worden, da er nicht wirklich was neues bringt bzw. nur die zuschauet für ein total lächerliches finale hinhält…

ungeprüfte Kritik

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Thriller

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 05.11.2016
Ich habe mir den Film wegen den „GUTEN“ Sternen heute gekauft…Was soll da ein Thriller sein ? Der Film plätschert so belanglos vor sich hin wie eine schlecht gespielte Topmodel Folge !!! So ca. 5 Minuten vor Ende kommt ein bisschen Spannung auf & dann ist der Film ohne wirklichem Ende zu Ende… - Zum GLÜCK !!!

ungeprüfte Kritik

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 22.10.2015
Typischer Frauen Film,
Mauerblümchen trifft Hübschen Mann… Sie verlieben sich – warum auch immer… SIE krempelt ihn komplett um ( ER ist Milliadär & könnte alle haben ) weil SIE der MEINUNG ist, das Sein LEBEN Scheiße ist ( ER nicht !!! ) SIE schafft es aber ( obwohl SIE einen Vertag unterschrieben hat ) ??? Nur für Frauen zu empfehlen, damit sie WISSEN wie man EINEN Mann Manipulieren kannn !!! Für alle Perverse oder SM „FREUNDE“ Finger Weg – der Film ist eigentlich ab 12 – NUR weil das Wort Penis fällt ist er ab 16…

ungeprüfte Kritik

Jack the Reaper Returns

Basierend auf den erschreckenden Begebenheiten von Amerikas blutigsten Horror-Legenden!
18+ Spielfilm, Horror

Jack the Reaper Returns

Basierend auf den erschreckenden Begebenheiten von Amerikas blutigsten Horror-Legenden!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 05.09.2014
Nicht Ausleihen !!! Der aller größte Schrott !!! Freigabe ab 18 ??? Wahrscheinlich weil man schiss hat das die Kinder durch so einen Rotz verblöden !!! Handlung – schlecht, Schauspieler – schlecht, Kameraführung – schlecht, Blutige Szenen – schlecht bzw. nicht vorhanden… Nicht vom Cover oder von der Beschreibung reinlegen lassen °!!!"

ungeprüfte Kritik

Fight Club 2 - Fight Company

Faustkampf im Barrio
Action, 18+ Spielfilm

Fight Club 2 - Fight Company

Faustkampf im Barrio
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 08.03.2014
Ich gebe dem Film 3 Sterne aus den Grund, weil er wirklich nicht schlecht ist, er hat gute Fights…Der Witz an dem Film ist nur das der Titel Fight Club 2 ist… Der Film hat mit Fight Club nichts zu tun !!! Der Film heißt Pitfighter – Fight Club 2 ist nur Geldmacherei… Ich verstehe auch warum der Film so eine schlechte Kritik erhält – Weil man ( MANN ) sich was anderes erwartet, ich war auch davon geblendet & hab gedacht das er an Fight Club ansetzt, aber überhaupt nicht !!! – der Film hat nichts mit Fight Club zu tun !!! Er ist eigentlich ein 08/15 Movie !!! Story – schon 1000 mal „besser“ gesehen ( Bruder & Bruder Kämpfen – der Jüngere wird verletzt – großer Bruder will Rache ) – Schauspieler – nicht schlecht, aber auch nicht die Besten… - Aber darauf kommt es in dem Film auch nicht an, die Kämpfe sind gut & die Kämpfer haben einiges drauf… Wer Fight Club 2 erwartet wird enttäuscht sein, weil der Name für den Film ein Witz ist… Wie gesagt, 3 Sterne weil der Film aufjedenfall ansehbar ist & 3 Sterne bedeutet für mich man kann ihn aufjedenfall mal schauen – wenn man ihn nicht schaut hat man aber auch nix verpasst…

ungeprüfte Kritik

The Dragon from Russia

Wann willst du sterben.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

The Dragon from Russia

Wann willst du sterben.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "postis" am 11.12.2013
Der Film soll 2009 produziert worden sein ? Sieht ehr aus wie 1990 !!! Die Story an sich geht so, dafür ist die Bildqualität schlecht, die Fights sind nicht so toll und die Schauspielerische Leistung lässt auch zu wünschen übrig… Warum der Film ab 18 ist weis wahrscheinlich auch keiner, Blut sieht man so gut wie gar keins, brutal ist der Film überhaupt nicht und spannend erst recht nicht… Der Film hat mich ein bisschen an Crying Freeman erinnert, wobei Crying Freeman wesentlich besser ist…Ich würde den Film niemanden empfehlen.

ungeprüfte Kritik