Kritiken von "uehimself"

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "uehimself" am 21.01.2010
Meiner Meinung nach ein Geheimtip. Der Film hat alles: Action, Komik, Liebesgeschichte und gute Schauspieler und das in einer gesunden Mischung.

Einer der besseren Filme die ich gesehen habe

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uehimself" am 26.02.2009
Was ist denn das?

Ich habe den Film schon im Kino gesehen und bis zur Szene mit dem Kristallschädel kann der Film mit den "älteren" Teilen durchaus mithalten. Aber dann Aliens und Indy, passt irgendwie nicht zusammen. Deshalb nur 2 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uehimself" am 19.11.2008
Von mir 2 Sterne da es sich hier um einen "Kinderfilm" mit sehr viel Gesang handelt.

Haben Filme wie Ice Age, Findet Nemo, Könige der Wellen etc. auch den Eltern viel Spaß bereitet so werden meiner Meinung nach die "Erwachsenen", die den Film mit Ihren Kindern anschauen schon etwas gequält und mit über 100 Minuten ist der Film auch für kleinere Kinder doch recht lange.

Mir ist der Gesang gehörig auf den Zeiger gegangen und als dann die "Hombres (andere Pinguingattung)" mit einigen coolen Sprüchen aufgetaucht sind dachte ich der Film nimmt jetzt für die Erwachsenen an Fahrt auf bis diese dann auch angefangen haben zu singen...

ungeprüfte Kritik

Französisch für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "uehimself" am 19.11.2008
Ich bin mit großen Erwartungen an diesen Film gegangen und wurde leider enttäuscht obwohl mir deutsche Komödien in den letzten 5 Jahren gut gefallen haben. Wer hier einen Film alá "American Pie" erwartet liegt absolut falsch. Doch eine seichte Komödie über Schüler im Austausch. Ende natürlich mit einiger "Filmerfahrung" vorhersehbar und die Gags sind nichts neues. Weiter hat mich gestört das viel französisch ohne Untertitel geprochen und vorallem gesungen wurde und ich nichts verstanden habe. Wie schon einige vor mir angesprochen haben konnte ich mit jetzt 32 leider nichts mehr mit der Schulzeit + Ausflüge anfangen und gesungen wurde mir auch zuviel.
Ich wurde enttäuscht von dem Film aber anschauen kann man sich den mal. evtl. sind einige begeistert...

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "uehimself" am 12.05.2008
Leider nur 2 Sterne von mir
Der Film ist alles in allem sehr gut gemacht und eine würdige Fortsetzung des ersten Teiles.

Leider nur 2 Sterne, da der Film überwiegend im Dunkeln spielt und man viele Szenen leider nur erahnen kann. Da hätte man sicher mehr draus machen können mit etwas mehr Licht. Schade hat bei mir den Spaß am Film erheblich geschwächt.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "uehimself" am 29.08.2006
Muss sich wohl jeder selbst
eine Meinung über diesen Film bilden. Entweder bin ich nicht intelligent oder intellegtuell genug, aber für mich ist dieser Film höllenlangweilig und der größte Schrott den ich gesehen hab. Irgendwie passiert den ganzen Film über nichts...

ungeprüfte Kritik

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "uehimself" am 04.08.2005
nur für Fans!!
Finger weg von diesem Film - es sei den Sie sind absoluter Fan von irgendwelchen Low-Budget B-Movies. Ich habe diesen Film im Kino gesehen und es war der schlechteste Horrorfilm (?) überhaupt. Leider kann ich nicht zu dem ganzen Film etwas sagen, da ich nach ca. 40 Min. vor lauter Langeweile eingeschlafen bin...

ungeprüfte Kritik