Kritiken von "Siggidoe"

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 14.05.2006
Nicht schlecht....
aber der erste Teil war besser. Trotzdem ein Muss für Fans und auch eine noch gute Bewertung.

ungeprüfte Kritik

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 05.04.2006
Sehenswert...
ist der Film allemal. Für Jean Reno Fans wie mich ist er ein absolutes Muss; die Rolle ist ihm absolut wie auf den Leib geschrieben. Der Film gehört zu seinen 10 Besten.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 12.02.2006
Ein Muss
... für Trickfilmliebhaber! Auch wenn ich meine, dass der Schluss für die »unter 12-Jähringen« einer Erlärung durch die Eltern bedarf dennoch ohne Altersbeschränkung.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 18.12.2005
durchaus sehenswert
Die Story ist stellenweise etwas weit hergeholt aber die filmische Umsetzung ist durchaus sehenswert. Gute Kameraführung und spannend ist das Ganze auch noch.

ungeprüfte Kritik

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 16.10.2005
Unbedingt sehenswert!
Der beste deutsche Film der letzten 20 Jahre! Spannen bis zur letzten Minute, auch die Erzählung der langweiligen Seetage selbst ist spannend. Ein Muß auch für Nicht-Cineasten!

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 17.09.2005
Es gibt schlechtere Filme....
Der Film gefällt durch seine Überraschungen - was ist wahr, was ist gespielt? - und ist füe eingefleischte Cineasten deshalb ein Muss. Durchaus sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 15.09.2005
Steven war schon mal besser....
Die Handlung ist etwas konfus und für die Kameraführung gibt's auch nicht gerade einen Oscar. Zu empfehlen höchstens für eingefleischte Steven Segal Fans (wie ich einer bin); die anderen müssen sich das nicht unbedingt antun.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 19.07.2005
Sehenswert
Absolut sehenswerter Actionfilm; Bruce Willis mal wieder in seiner Paraderolle die ihm absolut auf den Leib geschrieben ist. Lediglich der Flottenkommandeur kommt etwas unglaubwürdig weg.
Ein Muß für jeden Action- oder Bruce Willis-Fan!

ungeprüfte Kritik

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Siggidoe" am 06.07.2005
unbedingt ansehen
Super Spannung und zwar bis zum Schluß! Perfekt inszenierte Verfolgungsjagden im Auto wie man sie wirklich nur selten zu sehen bekommt. Jean Reno und Robert deNiro als ausgediente Geheimdienstkumpel, die Allem misstrauen nur einander nicht, wirken zwar etwas unglaubwürdig, machen das aber mit einer großartigen schauspielerischen Leistung mehr als nur wett.
Alles in Allem > Muss man gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik