Kritiken von "Vikinger77"

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Drama

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vikinger77" am 03.02.2006
Alles dabei
Der Film hat eine gute Story (Sie ist wahr). Er zeigt guten Seiten des Sports. Die Scheu vor Andersartigen wird einem vorgeführt und dann genommen. Das ganz mit einer Portion Spaß.

ungeprüfte Kritik

Late Show

Komödie, Deutscher Film

Late Show

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vikinger77" am 30.10.2005
Gute Unterhaltung mit einem Schuss Sarkasmus
Die deutschen Showgrößen mal aus anderer Perspektive betrachtet

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vikinger77" am 15.07.2005
Vorsicht vor Depressionen
Unter Komödie fällt dieser Film eher weniger. Es ist einfach zu depimierend wie sich Herr Schmidt durch sein verkokstes Leben kämpft. Ein paar Schmunzelmomente gibt es ja schon.

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Vikinger77" am 15.07.2005
Geschichtsunterricht und Glauben mal interessant
Die Bedeutung von Luthers wirken für die Weltgeschichte wird gut veranschaulicht. Man kann sich mit ihm Gedanken machen über die wichtigsten Glaubensfragen. Die Specials geben einen guten historischen Überblick über seine Zeit.

ungeprüfte Kritik