Kritiken von "besavelt"

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 01.05.2017
Ein unterhaltsamer Film für einen gemütlichen Kinoabend. Aber an seine Vorgänger reicht er nicht heran.

ungeprüfte Kritik

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Action, Abenteuer

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 27.06.2014
Ein Jackie Chan Film nach altbewährter Art. Spannung, Humor und Kampfszenen.
Gute Unterhaltung, ein Film den man sich auch öfter anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Stülpner-Legende

Serie, Deutscher Film

Stülpner-Legende

Serie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 30.10.2010
Die Stülpner-Legende habe ich schon als Kind gesehen und auch heute noch bin ich von dieser Serie begeistert. Nicht alles aus der DDR ist schlecht und diese Serie ist ein Beweis dafür. Mit den damals bescheidenen Mitteln wurde mit guten Schauspielern eine sehenswerte Serie gedreht, ganz ohne Computertrick und ohne blutige Szenen. Schade nur das es diese Serie nur in schwarz-weis gibt. Auf alle Fälle besser für Kinder geeignet als so mancher moderne Film.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 04.02.2009
Gute Story, fantastische Schauspieler und unschlagbare Musik. Eine Mischung wie sie nur selten zu finden ist. Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert - nicht nur für ABBA Fans.

ungeprüfte Kritik

Sechse kommen durch die Welt

Fantasy, Abenteuer, Deutscher Film

Sechse kommen durch die Welt

Fantasy, Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 25.01.2009
Ein guter Märchenfilm, welcher mit viel Liebe hergestellt wurde. Gemütliche Unterhaltung für alle Märchenfreunde und für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 25.01.2009
Ein gut gemachter Familienfilm a la Walt Disney. Für Kinder bestimmt eine Freude, geeignet für einen gemütlichen Familiensonntag.

ungeprüfte Kritik

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Komödie

King Ralph

Eine Komödie von majestätischem Format.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 28.11.2008
Kurzweilige Abendunterhaltung mit guten Schauspielern und einer netten Geschichte. Ich kannte den Film schon, habe mich aber mit meiner Frau wieder einmal köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

MacGyver - Staffel 1

Die erste Season - Bereit für jedes Abenteuer.
Action, Serie

MacGyver - Staffel 1

Die erste Season - Bereit für jedes Abenteuer.
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 20.11.2008
Eine Serie welche mir schon vor vielen Jahren Freude bereitet hat. Schon erstaunlich mit welchen Tricks sich Mac Gyver immer wieder aus der Affäre zieht. Ob diese in Wirklichkeit auch funktionieren? Egal, ich bin jedenfalls immer wieder begeistert wenn ich ältere Filme sehe die noch ohne Computer Tricks auskommen. Eine kurzweilige Unterhaltung, passend für einen netten Filmabend .

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 17.11.2008
Ein Film in der typischen Machart von Jacky Chan, gewürzt mit Humor und guten Kampfszenen. Für mich genau so gut wie der erste.

ungeprüfte Kritik

Im weißen Rössl

Komödie, Deutscher Film

Im weißen Rössl

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 17.11.2008
Ich mag alte deutsche Filme, besonders mit Peter Alexander. Diese Filme mit Humor und Musik, ohne große Computertricks, sind für mich immer sehenswert und garantieren einen gemütlichen Abend. Was für mich wichtig ist: Die Lieder werden in deutsch gesungen.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 23.07.2008
Guter Film
Auch wenn mich dieser Film an »Verliebt in Berlin« erinnert, so war er doch unterhaltsam. Eine der wenigen Filme wo meine Frau und ich einer Meinung sind. Passt immer zu einen gemütlichen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 18.06.2008
Netter Film
Es ist sicher nicht ein typischer Jacky Chan Film, aber doch sehr nett gemacht. Es reicht für einen schönen Filmabend.

ungeprüfte Kritik