Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "besavelt" aus

30 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Mumie
    Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 27.01.2018
    Der Anfang noch spannend, erinnerte an die alten Mumien Filme. Leider ließ die Spannung sehr schnell nach. Zwar viel Aktion, aber letztlich nichts Mumiengruseliges, teils langweilige Dialoge und Humor welcher kaum ein Lächeln hervorbringt. Ein Remake auf das man gerne verzichten könnte. Ich würde den Film keinen Freund empfehlen.
  • Ghostbusters 3
    Answer the Call
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 01.05.2017
    Ein unterhaltsamer Film für einen gemütlichen Kinoabend. Aber an seine Vorgänger reicht er nicht heran.
  • Michael Kohlhaas
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 11.08.2014
    Die Novelle habe ich nicht gelesen, aber ich denke man könnte mehr daraus machen. Stellenweise hatte ich Probleme der Handlung zu folgen und die Zusammenhänge zu verstehen. Schöne Landschaftsaufnahmen und sicherlich auch gute Schauspieler, aber das kann den Film nicht retten. Mich hat dieser Film nicht begeistert.
  • Armour of God - Chinese Zodiac
    12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 27.06.2014
    Ein Jackie Chan Film nach altbewährter Art. Spannung, Humor und Kampfszenen.
    Gute Unterhaltung, ein Film den man sich auch öfter anschauen kann.
  • Fluch der Karibik 4
    Fremde Gezeiten
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 01.09.2012
    Wer die ersten drei Teile gesehen hat wird von diesen Film enttäuscht sein. Zwar gute Schauspieler, aber die konfuse Story ist damit auch nicht zu retten. Stellenweise hatte ich Probleme der Geschichte zu folgen. Man hätte es bei den drei Teilen belassen und auf weitere Fortsetzungen verzichten sollen.
  • Stülpner-Legende
    Serie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 30.10.2010
    Die Stülpner-Legende habe ich schon als Kind gesehen und auch heute noch bin ich von dieser Serie begeistert. Nicht alles aus der DDR ist schlecht und diese Serie ist ein Beweis dafür. Mit den damals bescheidenen Mitteln wurde mit guten Schauspielern eine sehenswerte Serie gedreht, ganz ohne Computertrick und ohne blutige Szenen. Schade nur das es diese Serie nur in schwarz-weis gibt. Auf alle Fälle besser für Kinder geeignet als so mancher moderne Film.
  • Sinbads Abenteuer
    Der wahre Prinz von Persien
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 30.10.2010
    Ganz ehrlich: Gehört zu den schlechtesten Filmen welche ich seit langen gesehen habe. Alles sehr konfus, eine Handlung die man nicht versteht, schlechte Computertricks u.s.w. Einmal gesehen und bestimmt nie wieder. Schade um die Zeit.
  • Die Schatzinsel
    Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 18.08.2009
    Eine schöne Geschichte, wenn sie auch mit der eigentlichen Schatzinsel nicht mehr viel gemein hat. Stellenweise habe auch ich nicht mehr verstanden um was es eigentlich geht. Und wegen der männermordenten Gräfin (Warum?) halte ich den Film für Kinder nicht besonders geeignet.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 04.02.2009
    Gute Story, fantastische Schauspieler und unschlagbare Musik. Eine Mischung wie sie nur selten zu finden ist. Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert - nicht nur für ABBA Fans.
  • Fantastic Movie
    Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 26.01.2009
    Um diesen Film zu mögen muß man wohl erst den amerikanischen Humor verstehen. Ich war von dem Film enttäuscht, hatte mir eigentlich mehr versprochen. Wer den Film nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.
  • Sechse kommen durch die Welt
    Fantasy, Abenteuer, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 25.01.2009
    Ein guter Märchenfilm, welcher mit viel Liebe hergestellt wurde. Gemütliche Unterhaltung für alle Märchenfreunde und für die ganze Familie.
  • Underdog
    Unbesiegt weil er fliegt
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 25.01.2009
    Ein gut gemachter Familienfilm a la Walt Disney. Für Kinder bestimmt eine Freude, geeignet für einen gemütlichen Familiensonntag.