Kritiken von "besavelt"

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 27.01.2018
Der Anfang noch spannend, erinnerte an die alten Mumien Filme. Leider ließ die Spannung sehr schnell nach. Zwar viel Aktion, aber letztlich nichts Mumiengruseliges, teils langweilige Dialoge und Humor welcher kaum ein Lächeln hervorbringt. Ein Remake auf das man gerne verzichten könnte. Ich würde den Film keinen Freund empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 01.05.2017
Ein unterhaltsamer Film für einen gemütlichen Kinoabend. Aber an seine Vorgänger reicht er nicht heran.

ungeprüfte Kritik

Michael Kohlhaas

Drama, Abenteuer

Michael Kohlhaas

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 11.08.2014
Die Novelle habe ich nicht gelesen, aber ich denke man könnte mehr daraus machen. Stellenweise hatte ich Probleme der Handlung zu folgen und die Zusammenhänge zu verstehen. Schöne Landschaftsaufnahmen und sicherlich auch gute Schauspieler, aber das kann den Film nicht retten. Mich hat dieser Film nicht begeistert.

ungeprüfte Kritik

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Action, Abenteuer

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 27.06.2014
Ein Jackie Chan Film nach altbewährter Art. Spannung, Humor und Kampfszenen.
Gute Unterhaltung, ein Film den man sich auch öfter anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 01.09.2012
Wer die ersten drei Teile gesehen hat wird von diesen Film enttäuscht sein. Zwar gute Schauspieler, aber die konfuse Story ist damit auch nicht zu retten. Stellenweise hatte ich Probleme der Geschichte zu folgen. Man hätte es bei den drei Teilen belassen und auf weitere Fortsetzungen verzichten sollen.

ungeprüfte Kritik

Stülpner-Legende

Serie, Deutscher Film

Stülpner-Legende

Serie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 30.10.2010
Die Stülpner-Legende habe ich schon als Kind gesehen und auch heute noch bin ich von dieser Serie begeistert. Nicht alles aus der DDR ist schlecht und diese Serie ist ein Beweis dafür. Mit den damals bescheidenen Mitteln wurde mit guten Schauspielern eine sehenswerte Serie gedreht, ganz ohne Computertrick und ohne blutige Szenen. Schade nur das es diese Serie nur in schwarz-weis gibt. Auf alle Fälle besser für Kinder geeignet als so mancher moderne Film.

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 30.10.2010
Ganz ehrlich: Gehört zu den schlechtesten Filmen welche ich seit langen gesehen habe. Alles sehr konfus, eine Handlung die man nicht versteht, schlechte Computertricks u.s.w. Einmal gesehen und bestimmt nie wieder. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Abenteuer

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 18.08.2009
Eine schöne Geschichte, wenn sie auch mit der eigentlichen Schatzinsel nicht mehr viel gemein hat. Stellenweise habe auch ich nicht mehr verstanden um was es eigentlich geht. Und wegen der männermordenten Gräfin (Warum?) halte ich den Film für Kinder nicht besonders geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 04.02.2009
Gute Story, fantastische Schauspieler und unschlagbare Musik. Eine Mischung wie sie nur selten zu finden ist. Ein unterhaltsamer Abend ist garantiert - nicht nur für ABBA Fans.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 26.01.2009
Um diesen Film zu mögen muß man wohl erst den amerikanischen Humor verstehen. Ich war von dem Film enttäuscht, hatte mir eigentlich mehr versprochen. Wer den Film nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik

Sechse kommen durch die Welt

Fantasy, Abenteuer, Deutscher Film

Sechse kommen durch die Welt

Fantasy, Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 25.01.2009
Ein guter Märchenfilm, welcher mit viel Liebe hergestellt wurde. Gemütliche Unterhaltung für alle Märchenfreunde und für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "besavelt" am 25.01.2009
Ein gut gemachter Familienfilm a la Walt Disney. Für Kinder bestimmt eine Freude, geeignet für einen gemütlichen Familiensonntag.

ungeprüfte Kritik