Kinky Boots

Man(n) trägt Stiefel
Komödie, Drama

Kinky Boots

Man(n) trägt Stiefel
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zi" am 26.03.2008
Hatte besseres erwartet
etwas zäh und zu ungewagt, auch wenn angeblich auf einen wahren Vorfall basierend. Es gibt bessere Drag-Queen-Filme.

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zi" am 26.03.2008
na was wohl
genau na was wohl, es ist ein Amoldóvar, mit einem Plot skurill und simpel und mit einer Penélope Cruz, wie wir uns spanische Frauen vorstellen.. rrr

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zi" am 26.03.2008
wild, wild hippie
der film geht nicht in die Tiefe, aber er hat was von der Intensität her, es geht um das Leben der Obermeier und nicht um eine wirklich künstlerische Darstellung, so aus der Perspektive... Wer schon immer mal aus dem Trott rauswill

ungeprüfte Kritik

Liebe mich, wenn du dich traust

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zi" am 26.03.2008
spritzig und überzogen
intensiv, spritzig und reizvoll, doch etwas ... überzogen, das Ende interessant,

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zi" am 15.10.2007
Fastfood
Wieso muss Hollywood überall mit seinen fettigen Fingern nach etwas greifen, das im Original Haute Cuisine ist und ein Fertiggericht daraus machen?
Ausserdem ist Sergio Castellitto männlicher und somit sexier, als dieser Opern-Aufguss Aaron Eckhart.

ungeprüfte Kritik