Kritiken von "gerrit2410"

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gerrit2410" am 12.07.2011
Eigentlich gar kein Stern. Ein völlig leeres und unappetitliches Machwerk. Bin durchaus fuer den einen oder anderen Schmarren zugänglich, aber das war gar nichts, noch nicht einmal originell. Nach 30 Minuten abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gerrit2410" am 16.04.2009
D e r Klassiker. Kennt ihn jemand noch nicht? Unbedingt (mehrmals) anschauen! Ob mit oder ohne Kinder, ob allein oder zu vielen: dieser Film ist einfach umwerfend!

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gerrit2410" am 15.11.2008
Schindlers Liste auf afrikanisch. Sehr gute schauspielerische Leistungen. Angst und Schrecken des Bürgerkrieges werden in beklemmender Weise vermittelt, ohne blutrünstige Details zu zeigen. Ausgezeichneter Anti-Kriegsfilm!

ungeprüfte Kritik

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gerrit2410" am 15.11.2008
Sehr unterhaltsam. Es wird zwar kein Klischee ausgelassen, aber wer bereit ist für leichte Unterhaltung kommt auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik