Kritiken von "badtrixi"

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "badtrixi" am 03.04.2011
Dieser Film ist einfach Kult. Ich kenne ihn aus meiner Kindheit und nun sahn ihn meine Kinder mit Begeisterung. Einfach super Jim Hensons-Puppen - genial.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Hatschipuh

Kids, Deutscher Film, Fantasy

Hatschipuh

Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "badtrixi" am 03.04.2011
Wann habt ihr denn endlich diesen Film ? Ich warte schon seit langem darauf - und wie ich sehe, auch andere, hoffentlich gibt es den Film bald zum Leihen.

ungeprüfte Kritik

Roseanne - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Komödie, Serie

Roseanne - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "badtrixi" am 30.01.2009
Ich finde alle Teile von Roseanne super und ist für mich Kult. Mit die einzige Fernseh-Familie die nicht so viel Geld haben und immer schauen müssen, daß sie über die Runden kommen, wie im realen Leben auch.

ungeprüfte Kritik

Die Biene Maja

Kids, Animation, Serie

Die Biene Maja

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "badtrixi" am 13.06.2008
einfach KULT und ein MUß
Da taucht man wieder zurück an die guten alten Zeiten, Mensch war das damals schon immer schön. Biene Maja ist einfach Kult und ein Muß. Meine Grosse mag sie nicht so gern, aber die Kleinen mögen sie sehr gerne - super schön.
Endlich kann man sie leihen.

ungeprüfte Kritik

Dora - Weihnachten mit Dora

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "badtrixi" am 03.08.2007
tolle Englisch-Vorkenntnisse
Unsere Tochter mag Dora sehr gerne und durch die zwischendurch in Englisch gesprochenen Wörter wurde ihr auf spielerischer Weise die Fremdsprache vermittelt. Wir mögen Dora sehr gerne...

ungeprüfte Kritik

Dora - Auf Eiersuche

Kids, Animation

Dora - Auf Eiersuche

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "badtrixi" am 28.05.2007
meine Tochter war vom Englischsprechen motiviert
Meine Tochter war von Dora sehr begeistert. Auf spielerischer Art wurden englische Worter beigebracht. Ich hätte nie gedacht, daß sie durch eine DVD so motiviert ist. Ihre Kenntnisse teilt sie ihren Freunden regelmässig mit und wir wurden sogar schon angsprochen woher sie diese Wörter kann... ist eine sehr schöne DVD - empfehlenswert für Vorschulkinder.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "badtrixi" am 25.07.2005
Hab mehr erwartet
es gab zwar tolle Effekte aber der erste Teil war einfach besser und lustiger.

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "badtrixi" am 07.07.2005
die ersten beiden waren besser
Der Film war o.k., jedoch waren die ersten beiden Teile besser.
Eigentlich sollte sich der Film um Michelle und Jim drehen, aber es war mehr ein Film um Stifler.

ungeprüfte Kritik