Kritiken von "Maddeis"

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 16.10.2020
Schlecht, schlechter, dieser Film, was für ein Müll!!
Musste den Film nach 55 Minuten ausschalten da ich mir das nicht mehr mitansehen konnte. Wer kommt auf so etwas und wer castet solch talentfreien Darsteller? Grauenhaft einfach grauenhaft was hier dargestellt wird.
Schade das es keine Minussterne hier gibt sonst hätte dieses Machwerk die vollen Minussterne verdient.
Verschwendete Zeit und Geld für diese DVD.
Nochmal lasst die Finger von diesem Schund!

ungeprüfte Kritik

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Science-Fiction

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 15.02.2020
Ich schreibe ja eigentlich nie Kritiken hier aber zu diesem ULTRA LANGWEILIGEM Film muss ich das tun! Lasst einfach die Finger davon. Nach ca. einer Stunde hab ich abgeschaltet einfach nur schlecht, trotz der guten Besetzung. Man hätte echt mehr drauß machen können. Schade, Schade ein echter Flop!

ungeprüfte Kritik

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Thriller, Krimi

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 24.11.2005
Nicht nochmal
Und noch ein Film der von mir das Prädikat »Nicht nochmal« bekommt, ansehen kann man ihn, einmal aber auch nicht zu viel erwarten. Willem Dafoe war schon um einiges besser.

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 01.07.2005
Cool
Erst am ende des Films versteht man ihn, ich kann nur sagen ein echtes Meisterwerk von Regie und Hauptdarsteller, denn wer Christan Bale aus »Amerikan Psycho« kennt weiß wie er eigentlich gebaut ist. Hut ab vor ihm sich sowas für einen Film anzutun!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 01.07.2005
Schrott
Dem einen mag es gefallen, ich hab mir viel mehr davon versprochen, eben einen Film a la Monty Pyhton aber was war, ich hab ein einziges Mal beim ganzen Film gelacht

ungeprüfte Kritik

Visionary 3

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 25.06.2005
Die Japaner
So einen Scheiß kann auch nur jemand gefallen der an Geschmacksverirrung leidet, hatte gedacht das wenigstens Teil drei besser wird bin aber nur enttäuscht worden

ungeprüfte Kritik

Visionary 2

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 25.06.2005
Nur dumm
Ich kann mich wie bei Teil eins nur wiederholen, echter Schwachsinn

ungeprüfte Kritik

Die Zukunft ist wild - Unsere Welt in 5 Millionen Jahren

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 16.06.2005
Einfach super
Gut gemachte Doku aber ich hätte mich gefreut wenn alle drei Teile auf einer DVD gewesen wären.

ungeprüfte Kritik

Die Zukunft ist wild - Unsere Welt in 100 Millionen Jahren

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 16.06.2005
Gelungen
Wie Teil eins und Teil drei einfach gelungen!!!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 15.06.2005
Vin Diesel ja so böse
Der Film ist selbst für mich als SiFi-Fan echt übel, ich kann diesen Film nicht weiterempfehlen, kann nur sagen ist echt nicht das was es verspricht

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 15.06.2005
Super Film
Einfach mal wieder ein echt netter Film von Disney!! Kann ich nur empfehlen, besonders den Abspann bis zum Schluß an sehen!!!

ungeprüfte Kritik

Arizona Junior

Eine unfassbare Komödie.
Komödie

Arizona Junior

Eine unfassbare Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddeis" am 15.06.2005
Genial
Super mal den jungen Cage zu sehen! John Goodman als Nebendarsteller einfach genial!!!

ungeprüfte Kritik