Kritiken von "Windlinga"

S.F.W. - So Fucking What?

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Thriller, Krimi

S.F.W. - So Fucking What?

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Windlinga" am 30.05.2005
So fucking naja
Wer sich mit diesem Slogan identifizieren kann - also ich kanns nicht. der Film wartet fast 90 Minuten lang auf einen Höhepunkt, der nie kommt. Ist nicht verkehrt, und Dorff und Witherspoon spielen auch gut, aber es passiert einfach nichts, owbohl die Story was hergeben würde...

ungeprüfte Kritik

Crazy Race 2

Warum die Mauer wirklich fiel.
Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Crazy Race 2

Warum die Mauer wirklich fiel.
Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Windlinga" am 30.05.2005
nuja
Also der erste war um klassen witziger und besser. Martin Schneider und der Fischer Otti hellen das ganze etwas auf, sonst ist eher langweilig. Und sind nur scheiss Autos dabei.

ungeprüfte Kritik

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Komödie

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Windlinga" am 23.05.2005
Spassisch
Also ich fand ihn cool, wer halt gar nicht auf Teenie Filme steht und Pornos auch noch scheisse findet, sollte es lassen, Für leichte Unterhaltung bestens geeignet

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Windlinga" am 18.05.2005
Fast furios
Kein schlechter Film, aber auch nicht so gut wie das amerikanische Original. Trotzdem schön für mich als Autofreak, geile Teile, gute Sounds, gute PolizeiVerarsche. Und das beste: Alex Neldel. Wenn sie mitspielt kann nix mehr schief gehn

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Briten

Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Windlinga" am 18.05.2005
It`s gut, ist es nicht?
Klasse wie guter alter Asterix Humor mit dem Verarschen der britischen Kultur harmoniert. Neben Asterix erobert Rom der beste Teil. Einfach genial. »Alle Römer weg? Nein! Zack. Jetzt alle Römer weg?

ungeprüfte Kritik