Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "bosupervisor" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Bismarck
    James Cameron präsentiert Die Bismarck - Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 17.12.2008
    Ganz fantastische Doku, muss man einfach gesehen haben. Ich fand die Aufnahmen noch um Längen besser als die der Titanic.
  • 20.000 Meilen unter dem Meer
    Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 26.11.2008
    Kommt an die Originalfassung mit Omar Sharif nicht heran. Zu langatmig, billige Darstellung der Nautilus - enttäuschend.
  • Master and Commander
    Bis ans Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 29.05.2006
    Sehenswerter Film, aber ......
    Schließe mich meinem Vorkritiker an:
    »Sehenswerter Film,aber sehr langatmig«. Wer diese Art von Genre gerne mag - nur zu. Ich fand ihn nicht so berauschend. Die schauspielerische Leistung von Russel Crowe jedoch, ist einfach nur gut.
  • Ghost
    Nachricht von Sam
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 22.05.2006
    Sehenswert
    Patrick Swayze hat mit Ghost einen tollen Film gedreht. Dieser Streifen geht - insbesondere in der Endphase - an die Tränendrüsen.
    Auch Whoopi Goldberg kommt mit soviel Witz daher, dass es einfach schön ist.
    Also ich habe die Kömödie gleich am nächsten Tag nochmal angeschaut.
  • Eraser
    Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 04.05.2006
    Action pur
    Ein Schwarzenegger, wie man ihn mag. Action pur und immer wieder sehenswert.
  • Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
    oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 27.04.2006
    Einfach köstlich
    Trotz seines »Hohen Alters« hat dieser Film nichts von seinem Witz verloren. Kann mich jederzeit wieder über die skurilen Charaktere amüsieren.
    Für Kinder aufgrund der Filmlänge besser in 2 Teilen anschauen.
  • Volcano
    Heißer als die Hölle - Glühende Spannung bis zur letzten Minute.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 06.03.2006
    Leute zieht euch warm an
    Muss schon sagen, dass ich aus dem Genre schon einiges gesehen habe, aber dieser Streifen ist so heiss, dass ich ihn bestimmt schon 8 mal gesehen habe und er mir immer wieder die Gewalt, die so wenige Meter unter unseren Füssen schlummert vor Augen führt.
  • Der Schakal
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 01.03.2006
    Spannender Polit-Thriller
    Wenn auch in Anlehnung an den Klassiker aus den 70iger Jahren muss gesagt werden, die Handlung ist spannend bis zum Ende, wenn auch alles sehr viel technischer aufbereitet ist als im Klassiker.
    Mein Urteil: Beide Filme sollte man sich ansehen und verdienen das Prädikat GUT.
  • Stirb langsam 2
    ...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 01.02.2006
    Action pur
    Auch der zweite Streifen aus der Reihe überzeugt wieder in altbekannter Manier ein grandioses Action-Scenario von Anfang bis Ende. Empfehlenswert
  • Die Hexen von Eastwick
    In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 01.02.2006
    Schwarzer Homor, witzig-bissig
    Jack Nicholson in einer seiner Charakterrollen. Fantastisch wie er mit seinen Fähigkeiten die Damen um ihn herum betört und verführt, bis sich das Blatt und gegen ihn wendet. Da kann er dir schon Leid tun.
    Alles in Allem, ein gelungener Streifen mit Witz und Biss.
  • Auf brennendem Eis
    Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 30.01.2006
    Action pur
    Wieder mal ein gelungener Film, der an Action nichts aussläßt aber auch den unstillbaren Durst der Grosskonzerne nach Macht und Reichtum betrachtet - vor dem Hintergrund der Ausbeutung natürlicher Ressoucen und der Hinnahme der Zerstörung der Natur und ihrer Bewohner. Film regt abgesehen von den Material-Effecten zum Nachdenken an.
  • Stirb langsam
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 23.12.2005
    Aktion pur
    Da ich alle Stirb langsam Filme kenne, konnte ich nicht umhin, ihn wieder auszuleihen. Ich finde ihn fast so spannend und aktiongeladen wie Alarmstufe Rot. Einfach nur gut :-))