Kritiken von "strabo"

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "strabo" am 30.06.2009
Hmm ein Film mit überraschenden Wendungen allerdings würde ich ihn mir nicht ein zweites Mal anschauen.
Mir kam immer wieder spontan zu dem Film der Begriff "krank" in den Sinn

ungeprüfte Kritik

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Anime

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "strabo" am 01.05.2006
große bilder
Mir hat der Film sehr gut gefallen,bild und ton waren gut aufeinander abgestimmt.Wenn jemand generell auf diese Art von Filmen steht (Akira und Co.) so sollte er ihn sich anschauen,für alle anderen ausprobieren :-)

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "strabo" am 20.07.2005
Martial Arts Feuerwerk
Ich kante den film schon vorher im Orginal war aber recht interessant den film nun mal auf Deutsch zu sehen.Was den Film ausmacht ist einfach die Fertigkeiten des Hauptdarstellers,da kann man getrost sagen supper noch nie vorher gesehen so was.Ansonsten,es ist halt ein film aus Thailand anders aber durchaus wenn man sich dafür interesiert sehenswert.

ungeprüfte Kritik