Kritiken von "Carterusm"

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Thriller, Serie, Krimi

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carterusm" am 21.11.2017
Fängt stark an und wird dann richtig langweilig und vorhersehbar. Die Landschaft ist aber sehr schön.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carterusm" am 19.06.2010
Waltz ist klasse, der Rest des Films Blödsinn. Aber vielleicht bin ich einfach zu dumm, um Tarantino zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carterusm" am 07.12.2009
Der Film fängt gut an, aber dann (also nach fünf Minuten) ist die Sache nur noch langweilig und zäh. Die Gestik und Mimik der Hauptdarstellerin nervt. Und wer Sixth Sense oder The Others gesehen hat, sollte sich diesen Film nun wirklich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carterusm" am 28.02.2009
sehr empfehlenswert, spannend bis zum schluss, brutal, tolle darsteller, nichts für einen gemütlichen abend vor der glotze, als der film zu ende war, habe ich erst mal nachgesehen, ob unsere haustür richtig abgeschlossen war

ungeprüfte Kritik

Man nannte ihn Hombre

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carterusm" am 19.11.2008
Kurzer Kommentar zu den Vorrednern:
Der Film wechselt tatsächlich einige Male vom Deutschen ins Englische. Dabei handelt es jedoch nicht um einen Fehler oder gar um eine defekte DVD. Es werden
vielmehr Szenen gezeigt, die in der ursprünglichen deutschen Fassung herausgeschnitten waren. Deshalb gibt es für diese keine Synchronisation. Wenn man die Untertitel aktiviert, dann versteht man das Englische übrigens recht gut.
Zum Film: Meines Erachtens einer der besten Western überhaupt.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carterusm" am 18.11.2007
Absoluter Schwachsinn
Wer auf Trash steht, kann sich diesen Blödsinn anschauen. Wer auf gute Filme steht, leiht sich besser etwas anderes.

ungeprüfte Kritik

Man nannte ihn Hombre

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carterusm" am 11.04.2006
ein ungewöhnlicher western mit einem tragischen helden
meines erachtens ist hombre einer der besten western überhaupt, und dies vor allem deshalb, weil nicht die üblichen klischees vorkommen. die menschen werden mit ihren guten und schlechten eigenschaften gezeigt. paul newman spielt einem sehr untypischen helden, dessen lebensphilosophie aber angesichts der lebensumstände der indianer nachvollziehbar ist.
mich hat dieser film sehr bewegt, besonders das ende.
die angeblichen fehler beruhen wohl darauf, dass die ursprüngliche deutsche version gekürzt worden ist. die dvd zeigt aber die vollständige fassung und daher kommt es zu ein paar szenen, die nur auf englisch zu sehen sind. wenn man an diesen stellen die untertitel zuschaltet, wersteht man die dialoge aber recht gut.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carterusm" am 20.08.2005
ganz nett
die story ist erstens ziemlich abgelutscht und zweitens ziemlich langweilig, aber wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man den film schon mal anschauen.

ungeprüfte Kritik