Kritiken von "Larinski"

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Larinski" am 17.03.2009
Ich bin bisher kein "Fan" von Jude Law gewesen. Das hat sich geändert bei diesem Film. Bin begeistert von seiner Ausdruckskraft in diesem Film. Echt klasse.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Larinski" am 17.03.2009
Sehr gut. Der Story ist klasse und sehr gut umgesetzt. Nicht vorhersehbar, ich war am Ende überrascht. Hinterher versteht man dann plötzlich, was vorher ungereimt erschien ist plötzlich logisch. Und sehr gute Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Larinski" am 18.08.2008
Grossartig
Wunderbarer Film. Da stimmt alles, der Plot, die Darsteller, das Tempo und ...die Musik!!!!!Perfekte Mischung aus Spannung und leisem Humor. Jodie Foster ist genial aalglatt - ein Genuß. Denzel Washington klasse. Cliwe Owen mit beeindruckender Ausstrahlung.

ungeprüfte Kritik