Kritiken von "Zweeen"

Strippers vs. Zombies

Horror, 18+ Spielfilm

Strippers vs. Zombies

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zweeen" am 26.03.2009
Eigentlich noch weniger als einen Stern.
Wer den Film Zombiestrippers gesehen hat und diesen schon für schlecht hielt, darf sich diesen Film im Leben nicht leihen oder muss das Hirn ausschalten. Noch nichtmal für Slasherliebhaber zu empfehlen.
Schlechte Dialoge, schlechte Schauspieler, schlechte Story...Schlechter Film.

ungeprüfte Kritik

Süperseks

Deutscher Film, Komödie

Süperseks

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zweeen" am 18.08.2005
Geschmackssache
Ich hatte im Vorfeld viel gutes zu diesem Film gehört und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Einer Freundin hat er jedoch sehr gut gefallen und sie war unbelastet. Alles in allem ein typischer »Film made in Germay«. Hätte auch Samstagsabends im ZDF laufen können....

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zweeen" am 18.08.2005
Ein Klasse Film, Disney eben....
Bären Brüder ist lustig, traurig und regt von Zeit zu Zeit zum Nachdenken an. Ein typischer Disney-Film...wie ihn alle mögen und lieben!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zweeen" am 21.07.2005
Auch für Nicht-Alien oder -Predator Fans!
Da ich bis heute nur jeweils einen Fil von Alien und Predator gesehen habe habe ich diese Überschrift gewählt!

Ich pers. fand den Film recht gelungen! Man ist gespannt was als nächstes passiert, der Schnitt die Musik und die Schauspieler überzeugen find ich!

Also ein muss für jeden Sci-Fi-fan!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zweeen" am 02.06.2005
Einafch nur TOP!
Für mich einer der Besten »Abenteuer-Filme« der letzten Jahre!
Nich ganz so gut wie Indy, aber um längen besser als diese Billig »Abenteuer-Filme« ala Quatermain usw.

Ich finde den Film sehr sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zweeen" am 02.06.2005
Joa...recht ansehnlich!
Finde der Film ist recht gut gelungen, vom Schnitt, den kulissen usw.
Was mir allerdings net so ganz gefallen wollte, war die eigentlich gute Story. Hatte gedacht, dass es im endeffekt mehr mit der Story aus den Sagen usw. zu tun hat....Camelot, Tafelrunde...usw. aber nicht wirklich.
Aber alles in allem ein recht unterhaltsamer Film!

ungeprüfte Kritik

Bionicle 1 - Die Maske des Lichts

Der Film
Kids, Animation, Fantasy

Bionicle 1 - Die Maske des Lichts

Der Film
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zweeen" am 11.04.2005
Für Kinder recht gut....
Ich denke das Kinder an diesem Film ihren Spaß haben werden.....für Erwachsenen: Kann man gucken, muss man nicht!

ungeprüfte Kritik