Kritiken von "obvg8v"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "obvg8v" am 19.08.2009
Super spannender Film von der ersten bis zur letzten Minute. Gut, das Happy End ist ein wenig zu vorhersehbar. Hervorragende Schauspieler, tolle Kamera.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "obvg8v" am 05.02.2009
Der Film macht wirklich Laune. Nichts über was man lange nachdenken kann ( und soll) aber eben gute Unterhaltung. Klasse gespielt, viele Lacher. Echt kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "obvg8v" am 05.02.2009
Ein bisschen müde aber dennoch nette Unterhaltung.Man wartet immer darauf, dass etwas wesentliches in der handlung passiert und dann ist der Film auf einmal zu Ende. Na, ja zumindest mit Happy End....

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "obvg8v" am 10.07.2005
Was für eine Story
Was kann man zu diesem mit so vielen Preisen und Lobesgesängen ausgezeichneten Film schon noch sagen? Auf jeden Fall großes Kino, sensationelle schauspielerische Leistungen, nicht nur von Jamie Foxx, tolle Musik. Einfach sehenswert.

ungeprüfte Kritik