Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ElmarH" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Forrest Gump
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElmarH" am 02.09.2008
    Unbedingt anschauen!
    Für mich einer des besten Filme der letzten Jahre. Ungewöhnlich, augenzwinkernd, lustig und gleichzeitig traurig. Endlich mal ein Film, der mit Recht mit 6 Oscars prämiert worden ist. Am Ende bedauert man es, dass der Film schon zu Ende ist. Uneingeschränkt sehens- und empfehlenswert!
  • Antikörper
    Das Gute ist das Böse daran.
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElmarH" am 19.09.2006
    Insgesamt sehenswert, teilweise ganz schön heftig
    Ich weiß garnicht, was Ihr alle an diesem Film zu bemäkeln habe! Zugegeben, er hat auch kleine Anleihen an »Das Schweigen der Lämmer« genommen, na und? Der Film war doch auch klasse, oder? Trotzdem hat der Film seine eigene durchdachte Linie, ist spannend von Anfang bis Ende, spart nicht an Schockeffekten und verballert nicht sinnlos tonnenweise Pyrotechnik.
    Auch wenn »Antikörper« nicht zu meinen Top10 gehört, kann ich ihn durchaus weiterempfehlen.
  • Der englische Patient
    Vergessen niemals, vergeben immer.
    Drama, Lovestory, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElmarH" am 21.12.2005
    Großes Kino
    Diesen Film sollte man sich nicht im Pocket-TV anschauen, am besten mit einem Beamer auf einer großen Leinand. Denn er lebt mehr von seinen großartigen Aufnahmen und Szenen als von der Handlung. Trotzdem: Großes Kino, sehenswert.
  • Mathilde - Eine große Liebe
    Lovestory, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElmarH" am 21.12.2005
    Beeindruckend, sehenswert
    Einer der schönsten Filme, die ich jemals gesehen habe. Zutiefst beeindruckend, mitreißend, man ist fast traurig, dass er ein Ende hat. Geht einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf.
  • Die Journalistin
    Auf der Todesliste des Verbrechens. Warum sollte man diese Frau töten wollen?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElmarH" am 21.12.2005
    Ziemlich langweilig
    Habe mir mehr erwartet von diesem Film. Ziemlich langweilig und dröge mit vermeidbaren Längen. Ein paar Schockmomente machen den Film nicht besser.
  • Backyard
    Im Hinterhof der Hölle
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ElmarH" am 19.11.2005
    Nur was für hardcore Wrestling-Fans
    Absoluter Schwachsinn, musste mich zwingen, wenigstens die ersten 45 Minuten durchzuhalten. Zeitverschwendung!