Kritiken von "warpx"

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "warpx" am 03.11.2008
also ich fand den gut...auch wenn billich gemacht. unterhaltsam. zumindest besser als blade 2 und 3 !

ungeprüfte Kritik

Vortex - Wer kann schon gegen seine Natur

Science-Fiction, Deutscher Film

Vortex - Wer kann schon gegen seine Natur

Science-Fiction, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "warpx" am 25.06.2005
coole story
für liebhaber von star trek folgen (nicht filme!) unbedingt zu empfehlen. das frühe ende überrascht ein wenig, aber die story ist klasse. hätte ich mir auch gerne in einer 90 minuten version angeschaut.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "warpx" am 07.05.2005
hallloooo
...der film will doof sein...und der film ist doof...und genau das sollte man erwarten ! der zwergensong ist sowas von »im-ohr-hängenbleibend« das er schon wieder geil ist. der film hat genau das gegeben, was ich erwartet hatte...und ich freue mich schon auf den 2. teil...dann hoffentlich mit mario barth und kurt krömer ;)))

ungeprüfte Kritik