Kritiken von "a28nts"

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "a28nts" am 23.04.2005
Humor Pur
Schade zwar das Felicitas Woll nicht mehr mitgespielt hat aber mit Jasmin Gerat haben sie einen SUPER und sexy ersatz gefunden. Tja was bleibt noch zu sagen stumpfer Humor zwischen Pubertierenden mit lachender Erotik so würde ich es mal sagen. Gute umsetztung des drehbuchs mit super Schauspielern. Der Film ist auf jedenfall was für die Lachmuskeln, und für einen DVD abend unter Freunden sicher geeignet.

ungeprüfte Kritik

Confidence

Coup in L.A.
Thriller

Confidence

Coup in L.A.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "a28nts" am 23.04.2005
Geniale Schauspielleistung
Erstmal zum gesamteindruck des Films, ich habe mir nicht vorstellen können das er so gut ist, aber im großen und ganzen war es ein hervorrangender Film mit einer sehr guten besetztung. In anderen Filmen hat man meist das man nach 20 minuten weis wie der Film zuende gegangen ist doch bei diesem Film war das nicht der Fall interessant bis zur letzten minute, ein Film zum reindenken. Die schauspieler Dustin Hoffman und Andy Garcia die SUPERSTARS sind, haben nicht wie in viele Filme die Nebendarsteller mitgezogen sondern es waren eigenständige Charaktere die ihren job verdammt gut gemacht haben.

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "a28nts" am 23.04.2005
Enttäuschung Pur
Ich habe den Film nach 20 minuten ausgemacht und mir gedacht TOLL ne Drogen Doku denn in meinen augen war es nichts anderes. Da können die schauspieler noch so gut sein mich hat der Film nicht überzeugt, hatte mir auch was anderes drunter vorgestellt. Meine Empfehlung selbst schauen und Urteilen ob es euer geschmack ist.

ungeprüfte Kritik