Kritiken von "johne"

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "johne" am 31.12.2007
Botched hats nicht verkackt!
sehr trashiger aber witziger film. man kann ihn auf jeden fall mit shaun of the dead und severance vergleichen. wer diese filme schon mochte wird diesen hier auch mögen. für den normalen splatterfan wird der film jedoch nichts sein.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "johne" am 12.10.2007
peinlich
ich habe selten so einen schwachsinn gesehen. auf keinen fall ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Komödie, Fantasy

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "johne" am 26.01.2007
Höllisch gut
Der Film hat mich wirklich überrascht. Zwischendurch denkt man immer kurz, jetzt wird der Film sch*#ß# doch dann überrascht er einen wieder mit grandiosen Gags und zahlreichen Nebenrollen von Prominenten aus Sport und Film! Obwohl ich niedrige Erwartungen an den Film hatte ist er wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Football Factory

A Hooligan Story
Drama

The Football Factory

A Hooligan Story
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "johne" am 26.01.2007
The Football Factory vs. Hooligans
Bei »The Football Factory« dachte ich zuerst, dass es nur ein billiger Abklatsch von dem Film »Hooligans« ist und das sich dieser keinesfalls mit ihm messen kann. Er ist jedoch ganz anders als »Hooligans« und braucht sich nicht in dessen Schatten zu verstecken!

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "johne" am 25.01.2007
Die Spinnen die Wikinger...
Sehr witziger Asterix, mit Humor passend zu der heutigen Zeit.

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "johne" am 08.07.2005
+*Q§E$%&
Der Film ist sehr überdreht, kommt jedoch in seinem Handlungsverlauf sehr an die Comics heran. Dieser Humor ist wahrscheinlich nur etwas für Leute die Clever & Smart schon kennen und lieben.

ungeprüfte Kritik