Kritiken von "owolp8"

Oh, wie schön ist Panama

Kids, Animation, Abenteuer

Oh, wie schön ist Panama

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "owolp8" am 29.03.2007
Toll für Klein und Groß!
Ich fand den Film echt schön und vor allem kann man ihn bedenkenlos auch Kindern ab 3 zeigen.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "owolp8" am 29.03.2007
Einfach stylisch!
Fans von Comicverfilmungen sollten sich diesen Film unbedingt ansehen - ich war begeistert! Toller Film mit einer tollen Hauptdarstellerin!

ungeprüfte Kritik

Die glorreichen Sieben

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "owolp8" am 06.04.2005
So mit das Beste was es an Western gibt!
Das liegt vor allem am Duo Yul Brynner/Steve McQueen! Und auch sonst ist der Film mit Stars ja nur so gespickt, ein Muß für alle Western-Fans und die die es noch werden wollen!

ungeprüfte Kritik

Der Texaner

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "owolp8" am 31.03.2005
Ein Muss für Western-Fans!
Eastwood - knallhart und unerbittlich!
Und doch ist auch eine gehörige Portion Humor mit im Film, welche sich meist aus den Dialogen ergibt!

ungeprüfte Kritik