Kritiken von "inra"

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "inra" am 23.09.2008
Buch gut - Film schlecht
Wer das Buch zum Film gelesen hat ist wohl etwas enttäuscht. Allein schon die Besetzung ist nicht das Gelbe vom Ei. Naja - man hätte es wesentlich besser machen können.

ungeprüfte Kritik

Eyes Wide Shut

Drama, Thriller

Eyes Wide Shut

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "inra" am 09.11.2005
naja
ich hatte etwas vollkommen anderes erwartet und war sehr verwundert über diesen film bei dem das ende einfach fehlt

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "inra" am 09.04.2005
mmmh
Uns hats gut gefallen, das sind die kleinen netten Filmchen die einen mal abschweifen lassen können, leichte Kost für einen netten Abend vor der Glotze :-))

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "inra" am 30.03.2005
Humor ist wenn man trozdem lacht? - nein nicht bei diesem Film!!
Das war ein Schuss ins leere - es ist fraglich ob man den Film bis zum Ende ansehen sollte, wir haben es nicht geschafft. Ein Glück das wir zu diesem Streifen nicht im Kino waren. Wenig empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik