Kritiken von "Sprengstoff"

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sprengstoff" am 28.02.2010
Leider habe ich nicht das Buch gelesen, aber der Film brachte es für mich genauso rüber, wie ich es erwartet habe. Wir haben selbst einen italienischen Onkel in der Familie, übrigens aus Krefeld kommend! Bei den Familientreffen kommen schon einmal die ein oder anderen Dialoge vor, sehr tolle Geschichte!!!

ungeprüfte Kritik

Blonde Ambition

Komödie, Lovestory

Blonde Ambition

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sprengstoff" am 28.02.2010
War ein unterhaltsamer lockerer Film zum ausspannen, nichts besonderes. Blondinen haben es halt leichter, ähnlich gestrickt wie ein Marilyn Monroe Filmchen.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sprengstoff" am 28.02.2010
Sehr amüsanter Zeichentrickfilm, in dem das Alter und die Jugend wie im wirklichen Leben dargestellt werden. Klar ist einiges übertrieben, wie es eben in solchen Filmen ist, aber das zwischenmenschliche wurde getroffen.

ungeprüfte Kritik

Martha trifft Frank, Daniel und Laurence

Zwei sind ein Paar. Drei sind einer zu viel. Aber vier sind die absolute Katastrophe!
Komödie, Lovestory

Martha trifft Frank, Daniel und Laurence

Zwei sind ein Paar. Drei sind einer zu viel. Aber vier sind die absolute Katastrophe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sprengstoff" am 12.01.2010
Man muß den Film konzentriert verfolgen da man sonst den Faden verliert, er wechselt die Zeitspannen! Ein richtiger Frauenfilm mit und fürs Herz.

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sprengstoff" am 07.02.2006
Romantikkomödie mit Pfiff!!!!
Alte Story so prima aufgepeppt, man lebt die Geschichte fast mit. Tolle und amüsante Joke´s deren Poenten man erst manchmal beim zweiten und dritten Durchlauf erkennt, da sich die Lacher nur so überschlagen!!! Prima Film, äußerst sehenswert.

ungeprüfte Kritik

American Princess

Komödie, Lovestory

American Princess

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sprengstoff" am 07.02.2006
Netter Teenie Film...
Für heranwachsende und Romantiker ein »Muß«. Für die harten Kerls ist zu wenig Action dabei. Aber alles in allem ein Film mit guter Handlung und netten, teils recht flippigen Darstellern!

ungeprüfte Kritik