Kritiken von "Moviestar3000"

Die fabelhafte Welt der Amélie

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moviestar3000" am 09.10.2007
Einer der besten Filme überhaupt
und auf keinen Fall nur etwas für Frauen.Nur nicht für Männer geeignet die nur auf Rambo&Co stehen das ist klar, aber auf jeden Fall für ECHTE Männer die auch ein bisschen Gefühl und Fantasie haben. Die wirklich zauberhafte nur scheinbar naive Amelie ist der absolute Mittelpunkt dieses romantischen und fantasievollen Films. Ich bin mir sicher :Die Meisten die diesen Film gesehen haben und bislang auch alle mit denen ich darüber gesprochen habe, haben diesen Streifen mehr als 1 mal gesehen.
Gehört zu den TOP100.

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moviestar3000" am 09.10.2007
muss man gesehen haben
Auch dieser Film gehört zu den Filmen die man sich gerne noch weitere Male ansieht.
Ein phantastisches Märchen für Erwachsene, das überhaupt nicht albern und kitschig wird.
Gehört zu den TOP100 aller Filme

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moviestar3000" am 09.10.2007
BEZAUBERND
Zaubert den Zuschauer mit schönen Bildern und einer erstklassigen Geschichte in eine andere Welt. Mit überraschendem Ende. Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik