Kritiken von "fsdyn7"

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fsdyn7" am 28.06.2009
als ich den film im kino gesehen habe es es mich förmlich vom sitz verschlagen so gut war der film er war spannend und hat das interesse dauernd am laufen gehalten vor allem dadurch das dass wahre problem erst in der mitte des films klar wird natürlich ist der anfang etwas schwierig man muss doch erst mal wieder rein kommen und ich finde das der film actionreicher,humorvoller,logischer und vor allem spannender umgesetzt wurde als der erste auch die effekte knall und bumm es ist nicht zu wenig und man erfährt endlich mehr über die vergangenheit der autobots und der decepticons zudem sieht man mehr von den autobots und dennoch wurden die menschlichen schauspieler dadurch nicht im geringsten zurück geschteckt ganz im gegenteil beide arten der charaktere fließen perfekt ineinander über und ergänzen so die hervorrangende qualität des films zudem besteht ein offenes ende aber man muss ihn schon selber gesehn haben um sich seine eigen meinung zu bilden die einem jeden offen steht

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fsdyn7" am 31.10.2007
na das hat doch mal was
Erst konnte ich mir unter dem titel nichts vorstellen aber nachdem der film zum sechsten oder siebten mal bei uns gelaufen und wir schon fast jede szene mitsprechen konnten ( weil der so gut ist ) kann ich nur gutes berichten toll aufgelegte Schauspieler bereichern die zwar nicht autentische Story aber in dem Genre top gemacht .

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fsdyn7" am 03.04.2006
genial
tolle Story , die so muß ich gestehen erst nach einigem grübeln und nachdiskutieren verstanden habe .So ein gemeiner Schluß .
Eine toll aufgelegete Kate Hudson in einer tollen Story in einem Film wo man nichts nebenbei erledigen kann weil man endscheidende Sequenzen verpassen könnte .
Für einen spannenden Abend genau das richtige .

ungeprüfte Kritik

Bliss - Erotische Versuchungen

Von Männern und Frauen - Spiel mit dem Feuer - Büro-Affären - Drei
Drama

Bliss - Erotische Versuchungen

Von Männern und Frauen - Spiel mit dem Feuer - Büro-Affären - Drei
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fsdyn7" am 24.02.2006
für Fsk 16 geht das schon in Ordnung
Natürlich hat jeder andere Erwartungen an erotischer Unterhaltung .Hier wird eher die seichtere Variante angesprochen .Nette Geschichten mit Ansehnlichen Darstellern .
Nichts was einem vom Hocker haut aber ok .

ungeprüfte Kritik

Dangerous Sex Date

Tod in Fesseln
18+ Spielfilm, Thriller

Dangerous Sex Date

Tod in Fesseln
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fsdyn7" am 01.05.2005
Was soll das gewesen sein???
Als erstes frage ich mich warum so ein Film eine FSK 18 hat , die zwei Szenen hätte man denn auch weglassen können .Von Französischen Filmen bin ich schon oft enttäuscht worden , aber nun reihen sich Italienische da nahtlos ein .Hardcore ist hier nur wer es schafft den Film in ganzer Länge in original Geschwindigkeit anzusehen .
Eine flache Story die auch im Großstadtrevier im ersten laufen könnte und da aber nicht mal genommen wird .
Also wer viel Langeweile hat bestelle sich den Film wer Unterhalten oder animiert werden möchte lasse bitte die Finger von dem Film .

ungeprüfte Kritik