Kritiken von "srcdbgr"

Ghost in the Shell 2

Innocence
Anime, Science-Fiction

Ghost in the Shell 2

Innocence
Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 27.05.2006
Pflicht für Manga-Liebhaber
Nach dem Film konnte ich einfach nur sagen WOW. Optisch außergewöhnlich gut auf die Story angepasst. Ghost in the Shell war schon gut, und der Teil 2 ist ein wirklich guter Nachfolger !

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 27.05.2006
nett nett
Teil 1 war nicht ganz so extrem überzeichnet wie dieser Teil. Aber nichtsdestotrotz ein richtig gutes Stück rasante Unterhaltung (wenn auch mit dem ein oder anderen Logikfehler). Jason Statham ist einfach überzeugend als der Transporter.

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 16.02.2006
Bäähh...
... ich hätte es wissen müssen, es ist halt doch nur ein Disney-Film. Immer die gleichen Gesichter und die gleichen Mimiken und die gleiche Moralpredigt und das gleiche Gesülze. Und die Musik vom Deutsch singenden Phil Collins hat mir dann doch den Rest gegeben.
Eigentlich hätte das ein guter Film werden können, wenn er nur nicht von Disney produziert worden wäre.
Aber wer's mag ...

ungeprüfte Kritik

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Horror, Fantasy

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 06.07.2005
woah
Also dieser Film ist sicherlich nicht jedermanns Geschmacksache und kann eigentlich nur sehr gut oder sehr schlecht bewertet werden. Das ist in meinen Augen immer schon ein Indiz dafür, dass ein Film zumindest sehenswert ist.

ungeprüfte Kritik

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Krimi, Thriller

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 06.07.2005
Nett und unterhaltsam aber nicht Spitze
Katharina aus K.,28.04.2004 hat eigentlich schon alles gesagt und dem kann ich mich nur anschließen.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 06.07.2005
naja
Ganz nett und unterhaltsam. Doch, doch, hat schon Spass gemacht, aber ... ich weiß nicht. Das gewisse Extra hat mir dann doch noch gefehlt.

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 06.07.2005
Interessant
Man merkt schon, dass der Film Ende der 60er entstand ... wenn man darüber hinweg sehen kann oder das sogar mag (so wie ich), dann hat man damit einen richtig interessanten - wenn auch nicht einfachen Film.

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 06.07.2005
Ganz ok
Ohne Johnny Depp mit Sicherheit nur halb so gut. So aber ein ganz ordentlicher Film.

ungeprüfte Kritik

Lottergeist Beetlejuice

...denn frisch verstorben lebt länger.
Komödie, Fantasy

Lottergeist Beetlejuice

...denn frisch verstorben lebt länger.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "srcdbgr" am 06.07.2005
Inzwischen ja schon ein Klassiker ...
... den man sich alle paar Jahre einfach immer wieder mal ansehen muss. Obwohl ich den Film sicherlich auswendig kenne, macht er immer wieder eine Menge Spass.

ungeprüfte Kritik