Kritiken von "inana"

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "inana" am 09.08.2005
10 kleine Negerlein mit viel Kawumm.
Da hatte ich mir doch etwas mehr von versprochen. Der Trailer war am Ende besser als der ganze Film. Der erste der stirbt ist natürlich der Mörder, weil er seinen Tod nur vortäuscht - gähn - das ist ja wirklich der älteste Trick der Welt. Außerdem ist mir das ganze etwas zu gewalttätig. Alles in allem eher eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "inana" am 09.08.2005
'der andere Robin Williams'
Wie schon in »one hour photo« und »insomnia« spielt Robin Williams mal wieder 'gegen den Strich'. Und wieder einmal zeigt sich, dass er nicht nur den Spaßvogel spielen kann, sondern durchaus auch für ernste und dramatische Rollen die ideale Besetzung ist!
Eine genialer Film für alle, die das dauernde Geballere in den meisten US-Filmen satt haben.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "inana" am 19.04.2005
WOW!!
Endlich mal wieder ein genialer Zeitreisesthriller. Trotz der verwickelten Handlung kann man leicht folgen und es bleibt spannend bis zur letzten Sekunde. Für jeden, der nicht gleich nach den ersten 5 Minuten den Schluß schon wissen will absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "inana" am 19.04.2005
Genialer Ableger einer Kultserie!
Super Auftakt zum Spin-off von SG1. Gute Schauspieler-Crew. Effekte wie man es von Stargate gewöhnt war. Hab bis jetzt schon ein paar mehr Folgen gesehen und es sieht seeehr vielversprechend aus!! Nur weiter so. Kleiner Tipp am Rande für alle, die des englischen mächtig sind - unbedingt mal im original ansehen - es gibt ein paar Figuren mit netten Dialekten und so manche Sprüche lassen sich einfach nicht 1 : 1 übersetzen...

ungeprüfte Kritik