Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sunsetjanda" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Es war einmal... Der Mensch
    Abenteuer, Animation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 01.05.2010
    Ich kenn die Serie aus der Kinderzeit meiner Mädels. Das Beste was je auf dem Gebiet gebracht wurde. Wäre schön wenn diese Serie offiziell zum ausleihen eingestuft werden würde.
  • The Last Minute
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 23.03.2009
    Eigentlich "0*"

    Nach einem vielversprechenden Einstieg, der eigentlich wirklich einen interessanten und auch tiefsinnigen Film versprach haben wir den Film einfach nebenher laufen lassen, um eventuell doch noch hinter den Sinn des Geschehens zu kommen. Leider erfolglos.

    Um die Schnelllebigkeit, die Gewinnsucht und Selbstsucht unserer Gesellschaft zu demonstrieren war dieser Film eindeutig nutzlos.

    Dieses Bugett hätte besser genutzt werden können, wobei die Darsteller wirklich ihr Bestes gaben.
  • Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein
    Es ist nicht die Welt, die sich verändern muss. Es ist die Art, wie du sie betrachtest.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 23.03.2009
    ich war mehr als angenehm überrascht von diesem Streifen.
    Das Leben der Familie Sonnenschein wurde wirklich fantastisch im Film umgesetzt. Die Besetzung fand ich einfach großartig. Da ich nicht auf die Länge des Films geachet hatte, war ich dann doch überrascht, dass es inzwischen draußen schon dunkel wurde.
    Keine Durchhänger, keine Langeweile einfach nur fesselndes Interesse da dem bewegten Leben der Familie Sonnenschein.
  • Ratatouille
    Rattenscharf serviert.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 13.03.2009
    Sehr unterhaltend und humorvoll.

    ein Film für die ganze Familie. Wir haben die Ratten wirklich genossen, und auch die dazu gehörende französische Küche.
  • Dreizehn
    Es passiert so schnell.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 13.03.2009
    ein absolutes Muss meiner Meinung nach - ein Muss für Eltern und Jugendliche - und das am Besten zusammen.

    Verständigungsprobleme zwischen Eltern und Kindern, Drogen,Alkohol, schlechter Umgang, Lügen, Diebstahl.......... alles das ist es, mit dem auch wir heute bei unseren Kindern konfrontiert werden könnten.

    Die Thematik ist immer wieder aktuell. Und so brutal und hart der Filmhintergrund auch ist, es muß darüber miteinander gesprochen werden.

    Ich hab den Film auf Wunsch meiner 15 jährigen Tochter geholt und wir haben lange darüber gesprochen.

    Auch die schauspielerische Leistung war hervorrangend.
  • I'm Not There
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 13.03.2009
    was immer diese DVD rüberbringen sollte, ich weiß es nicht.

    Ist es wirklich sicher, dass es sich hierbei um das Leben von Bob Dylan handelte.

    Mein Mann und ich haben vergeblich den Anfang oder das Ende des roten Fadens gesucht.

    Sehr enttäuschend.
  • The State Within - Die Schattenmacht
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 01.11.2008
    eine der besten Politserien die ich bisher gesehen haben. Man bekommt Lust auf mehr.......... aus diesem Grund hoffe ich, dass es irgendwann nen Nachschlag gibt. Das Ende war jedenfalls ziemlich offen.

    Ich muss gestehen, ich war begeistert von der schauspielerischen Leistung von Sharon Gleens und Jason Isaccs.
  • Die Nibelungen
    Der Fluch des Drachen
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 08.02.2005
    und was dann
    war nicht schlecht aber ein sehr abbrutes Ende