Kritiken von "sunsetjanda"

Es war einmal... Der Mensch

Abenteuer, Animation, Serie

Es war einmal... Der Mensch

Abenteuer, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 01.05.2010
Ich kenn die Serie aus der Kinderzeit meiner Mädels. Das Beste was je auf dem Gebiet gebracht wurde. Wäre schön wenn diese Serie offiziell zum ausleihen eingestuft werden würde.

ungeprüfte Kritik

The Last Minute

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 23.03.2009
Eigentlich "0*"

Nach einem vielversprechenden Einstieg, der eigentlich wirklich einen interessanten und auch tiefsinnigen Film versprach haben wir den Film einfach nebenher laufen lassen, um eventuell doch noch hinter den Sinn des Geschehens zu kommen. Leider erfolglos.

Um die Schnelllebigkeit, die Gewinnsucht und Selbstsucht unserer Gesellschaft zu demonstrieren war dieser Film eindeutig nutzlos.

Dieses Bugett hätte besser genutzt werden können, wobei die Darsteller wirklich ihr Bestes gaben.

ungeprüfte Kritik

Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein

Es ist nicht die Welt, die sich verändern muss. Es ist die Art, wie du sie betrachtest.
Drama

Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein

Es ist nicht die Welt, die sich verändern muss. Es ist die Art, wie du sie betrachtest.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 23.03.2009
ich war mehr als angenehm überrascht von diesem Streifen.
Das Leben der Familie Sonnenschein wurde wirklich fantastisch im Film umgesetzt. Die Besetzung fand ich einfach großartig. Da ich nicht auf die Länge des Films geachet hatte, war ich dann doch überrascht, dass es inzwischen draußen schon dunkel wurde.
Keine Durchhänger, keine Langeweile einfach nur fesselndes Interesse da dem bewegten Leben der Familie Sonnenschein.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 13.03.2009
Sehr unterhaltend und humorvoll.

ein Film für die ganze Familie. Wir haben die Ratten wirklich genossen, und auch die dazu gehörende französische Küche.

ungeprüfte Kritik

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 13.03.2009
ein absolutes Muss meiner Meinung nach - ein Muss für Eltern und Jugendliche - und das am Besten zusammen.

Verständigungsprobleme zwischen Eltern und Kindern, Drogen,Alkohol, schlechter Umgang, Lügen, Diebstahl.......... alles das ist es, mit dem auch wir heute bei unseren Kindern konfrontiert werden könnten.

Die Thematik ist immer wieder aktuell. Und so brutal und hart der Filmhintergrund auch ist, es muß darüber miteinander gesprochen werden.

Ich hab den Film auf Wunsch meiner 15 jährigen Tochter geholt und wir haben lange darüber gesprochen.

Auch die schauspielerische Leistung war hervorrangend.

ungeprüfte Kritik

I'm Not There

Musik, Drama

I'm Not There

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 13.03.2009
was immer diese DVD rüberbringen sollte, ich weiß es nicht.

Ist es wirklich sicher, dass es sich hierbei um das Leben von Bob Dylan handelte.

Mein Mann und ich haben vergeblich den Anfang oder das Ende des roten Fadens gesucht.

Sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

The State Within - Die Schattenmacht

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 01.11.2008
eine der besten Politserien die ich bisher gesehen haben. Man bekommt Lust auf mehr.......... aus diesem Grund hoffe ich, dass es irgendwann nen Nachschlag gibt. Das Ende war jedenfalls ziemlich offen.

Ich muss gestehen, ich war begeistert von der schauspielerischen Leistung von Sharon Gleens und Jason Isaccs.

ungeprüfte Kritik

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Fantasy, TV-Film

Die Nibelungen

Der Fluch des Drachen
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunsetjanda" am 08.02.2005
und was dann
war nicht schlecht aber ein sehr abbrutes Ende

ungeprüfte Kritik