Kritiken von "Diana1802"

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana1802" am 16.02.2009
Gähn...
Ich komme aus der ehemaligen DDR und denke, dass die heutige Regierung incl BND viel schlimmer ist, als es die STASI jemals war. Der Film ist einfach nur langweilig. Das dieser Film den Oscar bekommen hat liegt einfach nur daran, dass die anderen Filme noch schlechter waren und die Jury pathetische Filme liebt.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana1802" am 06.11.2006
???
Ehrlich gesagt habe ich lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Film. Tom überstrahlt alles mit seinem Lächeln (Ich bin der Supergeilste...)und der Film verkommt zur puren Selbstdarstellung. Die Story ist so 08/15 und die Effekte dermaßen lächerlich... Wie gesagt, selten so gelacht und einer der miesesten Filme die ich kenne. Geile Action sieht anders aus (Con Air, Face/Off). ich behaupte nicht das so ein Film unbedingt inteligent sein muss, aber dieser Film übertrifft alles an Dummheit. Allein die Szene gegen Ende, in der Ethan zu seiner liebsten rennt... Ich habe sprichwörtlich am Boden gelegen. Dieser Laufstil,... Also wer mal wieder richtig lachen möchte, dem sei dieser Film empfohlen, ansonsten ist er die Plastic nicht wert auf der er gepresst wurde.

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Diana1802" am 02.11.2005
Mmh...
Also ich bin ja ein großer Jane Austen Fan und ich habe den Eindruck das einfach niemand der an diesem Film mitgearbeitet hat das Buch jemals zur Hand genommen hat. Keiner von denen hat dieses Buch begriffen und das ist deutlich zu spüren. Sicher muß man kürzen, aber doch nicht so das nichts mehr von der Vorlage übrig bleibt. Der Film hat bis auf ein paar Dialoge nichts mehr mit dem Buch gemein, was ich mehr als traurig finde. Dieser Stoff hat Potenzial und es nicht verdient so verunstaltet zu werden. Die Schauspieler sind einfach nur schlecht und unmotiviert, was den Film nicht unbedingt besser macht. Ich denke das es gut möglich ist die Seele eines solchen Buches ein zu fangen, wie bei Emma oder Anne Elliot, warum nicht auch hier? Ich bin mehr als entäuscht, vor allem da ich jede Menge Romantik vermisse. Haben die anderen vielleicht einen anderen Film gesehen??? Ich liebe romantische Filme, aber das... Wenn Ihr etwas wirklich romantisches sehen wollt seht euch Die Brücken am Fluss oder Moulin Rouge an, oder Tatsächlich Liebe aber dieser Film ging auch mit den Kostümen völlig am Thema vorbei. Schade.

ungeprüfte Kritik