Kritiken von "michaelsteinbach"

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsteinbach" am 26.02.2005
Tolle Atmosphäre
Ich hatte mit einer Komödie gerechnet und stand dem Film grundsätzlich sehr kritisch gegenüber. Die tolle Atmosphäre und die Tatsache, dass dieser Film sicher als Drama und nicht als Komödie einzuordnen ist, haben mich jedoch absolut überzeugt. Sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsteinbach" am 14.02.2005
solide
Es gab in den letzten Jahren schlechtere, aber auch bessere Comic-Verfilmungen. Ganz unterhaltsam, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsteinbach" am 11.02.2005
Unterhaltsam!
Hätte nicht unbedingt mit einem so unterhaltsamen und netten Film gerechnet. Humorvoll und eine gute Story! Seit einigen (unnötigen) Filmen ist es endlich mal wieder sinnvoll gewesen, sich Adam Sandler anzuschauen. Die Originalversion ist angesichts von Sandlers dürftiger deutscher Synchronstimme allerdings besser!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "michaelsteinbach" am 03.02.2005
mittelmäßige Unterhaltung...
...leider nicht mehr, jedoch auch nicht weniger. Für Action-Fans in Ordnung.

ungeprüfte Kritik