Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kinokel" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 30.08.2006
    Einfach schöner Film
    Viele schöne neue Gags, die auch nicht vorhersehbar sind. Genau das Richtige, wenn mal wieder Kuschelwetter ist.
    Meine Empfehlung: Ab 12 , weil für die Kleinen nicht viel geboten wird.
  • Transporter 2
    The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 25.07.2006
    Mangels Promotion durchgefallen...
    1A-Film, für alle die nicht die üblichen Verdächtigen und Star`s erwarten. Ebenso wenig ist der Film »Selbsterzählend« , logisch das dieser in den Staaten durchfällt...
    Hier zeigt sich wieder »Was der Ami nicht begreift wird weltweit als Grütze eingestuft...«!
    Für alle die ihre Haustiere nicht in der Mikrowelle trocknen, ist der Film durchaus sehenswert!
  • Dick und Jane
    Besser gut klauen als schlecht verdienen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 11.07.2006
    Kein sinnloses Geblödel
    Wenn Jim Carrey keine sinnlosen Grimassen schneidet, dann kann er sogar »Ernsthafte Komödien« spielen. Die Story ist nicht selbsterzählend und wird daher auch nicht langweilig. Wer wie ich, Komödien liebt aber Carreys Blödelfilme hasst, wird angenehm überrascht sein.
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 10.04.2006
    Erste Sahne
    Der Film kommt nur langsam in die Gänge, die Spannung baut sich, langsam aber konsequent auf und erreicht dann doch den Höhepunkt im Happy End. Der Zuschauer wird gefesselt, ohne es zu merken.

    Es ist auch heute noch möglich Filme zu machen die ohne super Spezialeffekte auskommen und dennoch den Zuschauer bis zur letzten Minute fesseln.

    Ein Psychothriller ohne Hysterie und das übliche sinnlose Gekreische, einfach nur Spitze!

    94 KLEINE Minuten die sich wirklich lohnen
  • xXx 2
    The Next Level
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 20.02.2006
    Zitat aus dem Film
    »Heute Nacht wird die Welt von ein paar Gängstern regiert, also was ist jetzt anders?«
  • Ein total versautes Wochenende
    Ein Wochenende nach Maß
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 05.07.2005
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Der Titel sagt alles, wer den Film trotzdem schaut, braucht sich also nicht zu wundern.
    Laut Gefahrgutverordnung ist der Absender für
    die Kennzeichnung von Gefahrstoffen inklusive Sondermüll verantwortlich, also bitte nicht den Briefträger verhauen!
  • Was Frauen wollen
    Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 21.03.2005
    Film mit Untertiteln auch für Kinder
    Ein Film für die ganze Familie.
    Eine super Zugabe sind die Untertitel für Kinder.
  • 666
    Traue keinem, mit dem du schläfst!
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 16.01.2005
    Der Titel sagt ALLES, nur habe auch ich ihn zu flüchtig gelese
    Humor pur, bis zur Schmerzgrenze..
    Ich wär´schon satt,nach einer heissen Nacht, neben Mutter Beimer aufzuwachen, aber neben Armin Rohde..?
    Schwarzer Humor im Endstadium..!
    Wer´s abkann, für den ist es »DER« Film!
  • Das Wunder von Bern - WM 1954
    Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kinokel" am 16.01.2005
    Warum dürfen »Deutsche Jungs« nicht Weinen?
    Also ich lasse es mir nicht verbieten, und schon
    gar nicht bei so einem Film!

    Mal was Anderes als die Streifen aus dem Land, wo sie weder kochen noch Bier brauen können, aber die Welt durch Krieg vebessern wollen!