Kritiken eines anonymen Filmfans

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.03.2016
Gut, zuerst die Frau verloren, dann wird der Hund erschlagen, kann schon wütend machen. Warum man aber erst über 100 Leute am Fließband platt machen muss, bevor man sich einen neuen Hund zulegt, ist mir schleierhaft geblieben. Tolle Kampfszenen bestimmen den Film, doch nach dem fünfzigsten Toten wird es langweilig, weil die Hintergrundgeschichte zu einfach und zu platt gestrickt ist. Im Prinzip mag ich Rachefilme, aber hier wurde für meinen Geschmack übertrieben, etwas weniger Geballer und dafür etwas mehr Geschichte wäre besser gewesen.

ungeprüfte Kritik

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.03.2016
Ein schwachsinninger Film, dem ich auch aus künstlerischer Sicht nichts abgewinnen konnte. Nach 25 verwirrenden Minuten habe ich abgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.01.2009
Nachdem ich zuerst den Film gesehen hatte, in dem der Elefant geklaut wurde aus dem Dorf war ich nun über diesen Film sehr enttäuscht. Die Kampfchoreographien sind zumeist klassisch und reichen bei weitem nicht an den Einfallsreichtum des zweiten Film heran.

ungeprüfte Kritik

Umrao Jaan

Bollywood

Umrao Jaan

Bollywood
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.01.2009
Leider gibt es für diesen Film als Bewertung keine 0*. Die Dialoge wirken, als ob die Schauspieler sie gerade vom Teleprompter ablesen. Die Schauspielleistungen sind katastrophal schlecht. Schon nach 10 Minuten hielt ich den Film trotz wunderschöner Farbpracht der Bilder nicht mehr aus, da die Dialoge einfach strohdumm waren.

ungeprüfte Kritik