Kritiken von "N8Mare"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "N8Mare" am 07.04.2007
WAHNSINN!!!
Dieser Film ist der Wahnsinn. Die Optik, die Technik, der Ton, die Darsteller, die Effekte, einfach alles. Dieser Film ist einfach gnadenlos in seiner Darstellung. Er ist nicht eine Sekunde lanweilig bzw. langatmig.
Für solche FIlme wurde das Kino erfunden. Dieser Film ist einfach nur beeindruckend. Das einzig negative ist die Synchronstimme des Xerxes. Wirkt ein wenig schwul, da ist die Originalstimme interessanter.
Fazit:

Das ist kein Wahnsinn, das ist 300..

Nur wieso die FSK den Film ab 16 freigegeben hat, weiss niemand...

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "N8Mare" am 23.03.2007
Typischer Actionthriller
Harrison Ford wird alt, und man merkt es an diesem Film deutlich. Er hat leider nicht mehr die Spritzigkeit wie früher und es spiegelt sich in diesem Film ganz deutlich wieder. Der Film braucht fast ne gute Stunde ehe der Spannungsbogen mal richtig ansteigt, dafür hält er sich dann aber auch bis zum Schluss. Der Schluss ist verdammt abrupt, ich war doch sehr überrascht. Schade das nicht alle Fragen beantwortet wurden, aber im grossen und ganzen war es ein solider Film. Hoffen wir das »Indiana Jones« unseren guten »alten« Ford zurück bringt...

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "N8Mare" am 08.09.2006
Geht gar nicht
Wer den Film im Kino gesehen hat, bzw. die normale Fassung und ihn da schon nicht berauschend fand, wird den Directors´Cut auch nicht lieben. Der Film ist weiterhin sehr schleppend und langatmig. Der Vorteil dieses Cuts liegt darin, das die Charaktere intensiviert werden. Ein wenig mehr Kampfszenen und das wars auch schon. Wenn man mitreden will, sollte man ihn sich anschauen, ansosnten reicht auch die Kinofassung.

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "N8Mare" am 04.09.2006
Geht gar nicht
Wer den Film im Kino gesehen hat, bzw. die normale Fassung und ihn da schon nicht berauschend fand, wird den Directors´Cut auch nicht lieben. Der Film ist weiterhin sehr schleppend und langatmig. Der Vorteil dieses Cuts liegt darin, das die Charaktere intensiviert werden. Ein wenig mehr Kampfszenen und das wars auch schon. Wenn man mitreden will, sollte man ihn sich anschauen, ansosnten reicht auch die Kinofassung.

ungeprüfte Kritik