Kritiken von "sennega"

Dom Hemingway

Krimi, Komödie

Dom Hemingway

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sennega" am 26.11.2014
Ich konnte 20 sinnnentleerte Minuten des Film ertragen, danach habe ich abgeschaltet. Wer gerne einen narzisstischen Gangster, welcher sich in Selbstmitleid suhlt beobachten möchte - Bitte.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sennega" am 18.11.2007
Ästhetisch
Ein Feinfühliger und Klug gemachter Triller mit viel Erwartungsspannung, in welchem die grausame Szenen meist in der Fantasie des Betrachters sichtbar sind, der dem Zuschauer aber auch erzählen möchte wie Kindheit prägt.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sennega" am 17.11.2007
Schade
Es ist bedauerlich wenn ein Komiker wie S. Martin versucht P. Sellers zu imitieren und dabei sein eigenes Potential versteckt.
Für mich deshalb nur eine mittelmäßig nachgemachte Klamotte, welche wir von Sellers deutlich bunter und komischer kennen.

ungeprüfte Kritik

Die Herbstzeitlosen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sennega" am 12.11.2007
Zwischen den Zeilen
Vordergründig eine einfache Geschichte, wer aber zwischen Zeilen »sieht« dem wird unsere Gesellschaft moralisch bzw. humanitisch sehr feinsinnig gespiegelt.

ungeprüfte Kritik

Bloody Mallory

Die Dämonenjägerin
Horror, Action

Bloody Mallory

Die Dämonenjägerin
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sennega" am 08.11.2007
Zum Fürchten
Aber leider nur wegen der schlechten Story, erinnert an billig Eastern aus den 80ern.

ungeprüfte Kritik