Kritiken von "Tiberiankilla"

Ip Man Zero

Der Beginn einer Legende.
Action, Abenteuer

Ip Man Zero

Der Beginn einer Legende.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 21.02.2011
Top Film hab alle 3 zu Hause. Nur bei den meistens kommt der dritte so schlecht an weil da nicht so viel gekämpft wird. Das ist nicht hauptgrund warum diese filme so spannend und Erfolgreich sind. Es geht um die Geschichte des Ip-Man. Alle 3 Top .

ungeprüfte Kritik

Das Königreich der Yan

Action, Abenteuer

Das Königreich der Yan

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 11.07.2009
Tolle Bilder, nette Story, klasse Kämpfe. Die Liebesgeschichte ist vielleicht zum Teil etwas ausgeweitet, gehört aber zum Rest der Story und geht daher in Ordnung. Ansonsten ein solider Film mit ansprechender Choreographie. Lediglich das Bild der Blu-ray hat mich etwas enttäuscht. Aber sonst ein gelungener Film.
Als Asia Fan ein muss.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 03.07.2009
Top Film,Super Spannend.Ein genialer Film mit einem überragenden Will Smith! Will Smith spielt den Wissenschaftler Neville perfekt, einen Mann, der sein ganzes Leben der Suche nach einem Heilmittel gewidmet hat; einen Mann, der seit mehreren Jahren keine Menschenseele gesehen hat und verzweifelt seine Radiobotschaft ausstrahlt, in der Hoffnung, noch Überlebende zu finden; dessen einziger Kontakt mit Menschen in Form von DVD's und den Erinnerungen an seine Familie besteht und dessen einziger Freund sein treuer Hund ist; der sein ganzes Leben nach der Sonne ausrichten muss, weil im Dunkeln die Mutanten lauern.

Ich weiß nicht, was an dem Kinoende so schlimm sein soll? Kein Happy End in einer anderen Form von Happy End (ich will hier nichts verraten. Die, die den Film gesehen haben, wissen, was ich meine ;) ).

ungeprüfte Kritik

Der Mongole

Abenteuer

Der Mongole

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 03.07.2009
Hallo erstmal,also ich als Asia Fan fand den Film sehr spannend,manchmal bisle unsinnig aber trotzdem ein sehr guter film.
Den kann man sich ruhig ansehen.

ungeprüfte Kritik

Guru

Drama, Bollywood

Guru

Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 18.08.2008
Guru
Der Film ist sehr Spannend. Muss man geshen. tolle musik.

ungeprüfte Kritik

Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 07.08.2006
Sag das du mich entlich liebst
Kaho Naa...Pyaar Hai war Hrithik Roshans Debutfilm. Anfänglich ein große Liebesgeschichte, wandelt sich Kaho Naa Pyaar Hai in eine Art Thriller. Sehr charmante und charismatische Schauspieler und eine gut umgesetzte Story.

ungeprüfte Kritik