Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tiberiankilla" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ip Man Zero
    Der Beginn einer Legende.
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 21.02.2011
    Top Film hab alle 3 zu Hause. Nur bei den meistens kommt der dritte so schlecht an weil da nicht so viel gekämpft wird. Das ist nicht hauptgrund warum diese filme so spannend und Erfolgreich sind. Es geht um die Geschichte des Ip-Man. Alle 3 Top .
  • Das Königreich der Yan
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 11.07.2009
    Tolle Bilder, nette Story, klasse Kämpfe. Die Liebesgeschichte ist vielleicht zum Teil etwas ausgeweitet, gehört aber zum Rest der Story und geht daher in Ordnung. Ansonsten ein solider Film mit ansprechender Choreographie. Lediglich das Bild der Blu-ray hat mich etwas enttäuscht. Aber sonst ein gelungener Film.
    Als Asia Fan ein muss.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 03.07.2009
    Top Film,Super Spannend.Ein genialer Film mit einem überragenden Will Smith! Will Smith spielt den Wissenschaftler Neville perfekt, einen Mann, der sein ganzes Leben der Suche nach einem Heilmittel gewidmet hat; einen Mann, der seit mehreren Jahren keine Menschenseele gesehen hat und verzweifelt seine Radiobotschaft ausstrahlt, in der Hoffnung, noch Überlebende zu finden; dessen einziger Kontakt mit Menschen in Form von DVD's und den Erinnerungen an seine Familie besteht und dessen einziger Freund sein treuer Hund ist; der sein ganzes Leben nach der Sonne ausrichten muss, weil im Dunkeln die Mutanten lauern.

    Ich weiß nicht, was an dem Kinoende so schlimm sein soll? Kein Happy End in einer anderen Form von Happy End (ich will hier nichts verraten. Die, die den Film gesehen haben, wissen, was ich meine ;) ).
  • Der Mongole
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 03.07.2009
    Hallo erstmal,also ich als Asia Fan fand den Film sehr spannend,manchmal bisle unsinnig aber trotzdem ein sehr guter film.
    Den kann man sich ruhig ansehen.
  • Guru
    Drama, Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 18.08.2008
    Guru
    Der Film ist sehr Spannend. Muss man geshen. tolle musik.
  • Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
    Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tiberiankilla" am 07.08.2006
    Sag das du mich entlich liebst
    Kaho Naa...Pyaar Hai war Hrithik Roshans Debutfilm. Anfänglich ein große Liebesgeschichte, wandelt sich Kaho Naa Pyaar Hai in eine Art Thriller. Sehr charmante und charismatische Schauspieler und eine gut umgesetzte Story.