Kritiken von "suselsche74"

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "suselsche74" am 14.03.2010
Ein wirklich genialer Film mit einer wichtigen Botschaft für das Leben: egal wie es kommt, mach das beste daraus! Der Film hat mich nachhaltig beeindruckt und bewegt.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "suselsche74" am 09.09.2007
Schöne Bilder, aber der Handlungsstrang...
Wieder einmal beeindruckend, wie kleine nette Details aus dem Buch wirklich gut umgesetzt wurden. Leider ist der Film alles in allem aber sehr dünn, denn die eigentlich wichtige Handlung des Buches wird überhaupt nicht transportiert. Schade eigentlich!

ungeprüfte Kritik

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Komödie, Lovestory

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "suselsche74" am 29.11.2004
Für kalte Winterabende....
... ist dieser Film durchaus empfehlenswert, denn es wird einem schon warm ums Herz, wie durch merkwürdige Zufälle, schonungslose Ehrlichkeit und einer gehörigen Portion Antipathie aus zwei unterschiedlichen Menschen (die gar nicht so unterschiedlich sind) sich langsam aber sicher etwas anbahnt: L´amour!!

ungeprüfte Kritik