Kritiken von "68f6mp"

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "68f6mp" am 22.09.2011
Zu spät - bin auch reingefallen. :(

Selten so einen Mist gesehen. Eine handvoll Möchtegernschauspieler laufen über einen stillgelegten Übungsplatz, ein Ufo wird mit einem Revolver vom Himmel geholt, für die Computeranimationen würde sich jeder C64 schämen ...

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "68f6mp" am 16.01.2005
Gehobenes Mittelmaß
Ich gebe zu, ich war etwas enttäuscht. Ein so hoch gelobter Film und trotzdem so vorhersehbar.
Vor allem das Ende ist sehr dünn und fügt sich nicht in das Konzept des Films.
Davon abgesehen eine schöne Idee, spannend umgesetzt.
Wahrscheinlich hab ich einfach nur zuviel Filme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "68f6mp" am 22.11.2004
Gespalten
Den sehr guten Kampf- und Schlachtszenen steht die vorhersehbare und dünne Story entgegen.
So als hätte jemand das Rezept für gute Seekriegsfilme gesehen und alles Zutaten zusammengerührt - dabei wurde aber die eigene Note und ein bisschen Kreativität vergessen.
Alle Charaktere bleiben blass, selbst der Hauptdarsteller.
Im Kino hätte ich mich definitiv geärgert und über einen Kauf auch. So blieb es bei einem geruhsamen DVD-Erlebnis, dass morgen bereits vergessen ist.

ungeprüfte Kritik