Kritiken von "molbi"

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "molbi" am 12.06.2007
TOP!
Kömodie mit Witz u Charme. Sehr gute Besetzung. Johansson und Allen als Dreamteam. Hat meine Erwartungen voll erfüllt u mir einen netten Abend bereitet!

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "molbi" am 31.10.2006
gelungen!
ich war beeindruckt von dem film. einfach sehr gut gelungen. gefühlvoll , traurig aber auch spannend. erstklassige schauspieler. swank bekam nicht umsonst den oscar!

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "molbi" am 06.02.2006
schöne komödie
ein wirklich schöner film. passend zur weihnachtszeit. ob im kino oder zu hause. toll gemacht. gute schauspieler, vielseitige storys. geht ans herz!

ungeprüfte Kritik

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama

Before Sunrise

Zwischenstopp in Wien.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "molbi" am 06.02.2006
einfach schööööön...
toller film. nicht langatmig, sondern echt gelungen. die dialoge sind geistreich, regen zum nachdenken an, man findet sich selbst oft wieder und verfolgt mit begeiserung, wie dieser film wohl enden wird. das alles von bei hervorragend spielenden hauptdarstellern. endlich mal was neues! super! und immer wieder ansehbar!

ungeprüfte Kritik

Der Feind in meinem Bett

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "molbi" am 13.01.2006
gut!
dieser film hat mir sehr gut gefallen. die schauspieler vor allem julia roberst überzeugen sehr. die story ist gut. einfilm den man nicht nur einmal anschaut!

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "molbi" am 13.01.2006
sehr gut
beeindruckender film. ob man nun ein jazz fan ist oder nicht.

ungeprüfte Kritik