Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "5walfc" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • I'm Not There
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5walfc" am 24.01.2009
    ein film,den die welt nicht braucht.wer wirklich etwas über die persönlichkeit und das leben von bob dylan wissen möchte,der sehe sich den dokumentarischen film ``bob dylan`` von martin scorsese an.
  • Die Kinder des Monsieur Mathieu
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5walfc" am 03.01.2006
    stimmt nachdenklich
    sehr einfühlsam erzählte geschichte über den mut eines einzelnen ,gegen den strom zu schwimmen,nicht um seinetwillen, sondern um die persönlichkeit und das potenzial seiner schüler nicht im sinnlosen schuldrill verkümmern zu lassen.
  • Lost in Translation
    Zwischen den Welten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5walfc" am 20.01.2005
    streichhölzer in die augen und durchhalten!
    also,ich schlafe selten beim fernsehen ein,ich bin nur froh dass ich dafür nicht ins kino gegangen bin,das schöne geld und die wertvolle, verlorene zeit.(FÜR DIE SCHAUSPIELER WENIGER TRAGISCH;DIE HABEN JA ORDENTLICH KOHLE GEKRIEGT,JEDER DER SICH DAS BIS ZUM ENDE ANGUCKT,MÜSSTE NOCH GELD DAZUKRIEGEN).nur weil eine tochter von coppola sich versucht hat,müssen alle hurra schreien und einen oscar verleihen.warum können die nicht mal ehrlich sein und zugeben: »he,mädchen,du musst noch etwas üben! da ist garnichts urkomisch,nur urlangweilig!!!
  • Im Dutzend billiger
    Chaos hoch 12
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "5walfc" am 13.11.2004
    was ist los mit steve martin?
    s.martin schwächelt,die rolle hätte ein b-schauspieler auch gebracht,der film lebt eher von der action der rasselbande.trotzdem ganz lustig,bleibt aber nicht lange hängen.