Kritiken von "felix2212p"

Gebürtig

Drama, Deutscher Film

Gebürtig

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "felix2212p" am 15.04.2005
war leider nicht mein geschmack...
das sollte aber bitte keinen einfluss auf die qualität des filmes haben.

ungeprüfte Kritik

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "felix2212p" am 19.11.2004
ganz okay
wenn man alle »polt-stückchen\« kennt, findet man den einen oder anderen spruch im film wieder. es ist eine nette nachmittagsunterhaltung. wenn aber jemand poltsches kabarett sucht, wird er sicherlich enttäuscht sein. mir hat der film allerdings trotzdem gefallen. einfach »nur\« anschauen und abschalten, ohne groß über den sinn nachzudenken, wo findet man solchen luxus heute noch.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "felix2212p" am 09.11.2004
etwas realitätsfremd...
eben kino. gute effekte, absehbare handlung: eben typisch amerikanisch. die darsteller waren ganz okay. fazit: die zeit war nicht verloren und die geschmäcker sind bekanntlich verschieden

ungeprüfte Kritik