Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tibet-sam" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Gathering
    Ich sehe das, was du nicht siehst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tibet-sam" am 04.11.2004
    0815
    Die Idee zu diesem Film ja nicht schlecht, die Umsetzung war dann jedoch wieder 0815. Spannung wollte nicht so recht aufkommen. Die Charaktere wirkten hölzern und aufgesetzt, die Story mit moralisch erhobenem Zeigefinger am Ende war keine Überraschung.
  • The Missing
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tibet-sam" am 03.11.2004
    sehenswert
    Kein typischer Western, aber (vielleicht gerade deshalb) sehenswert. Auch wenn einige Klischees bedient werden, kommt die Spannung nicht zu kurz. Tommy Lee Jones und Cate Blanchett spielen überzeugend und verstehen es, einen bis zum Ende an die Geschichte zu fesseln.
  • Last Samurai
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tibet-sam" am 23.10.2004
    alles was das Herz begehrt
    überzeugend gespieltes Psychogramm eines gezeichneten Kriegsveteranen (Tom Cruise), der durch die Gefangenschaft lernt, seine einstigen Feinde zu achten und durch diese Wandlung ins Leben zurückfindet. Ein toller Film; vielseitig: beeindruckende Kampfszenen, tolle Geschichte, auch ein bißchen was für\'s Herz, da wird einem die Überlänge nicht zu lang, sondern verkehrt sich ins Gegenteil. Zurücklehnen und genießen.
  • Im Dutzend billiger
    Chaos hoch 12
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tibet-sam" am 20.10.2004
    habe schon mehr gelacht
    Meiner Meinung nach hauptsächlich ein Film für Kinder. Ein Film ohne Überraschungen, dafür jede Menge vorhersehbare, müde Gags.Hab schon weit spritzigere Filme mit Steve Martin gesehen.