Kritiken von "RealJumpinJack"

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RealJumpinJack" am 17.09.2008
Weia weia
Ich bewerte ja normalerweise die Filme nicht, da ich der Meinung bin, dass Filmgenuss sowieso nur subjektiv zu bewerten ist. Aber hier mache ich eine Ausnahme: Der Film ist - meiner Meinung nach - einer der schlechtesten SF-Filme, den ich bisher ertragen musste. Nach der Hälfte des Filmes habe ich abgeschaltet. Handlung nur rudimentär vorhanden, nur schwer zu folgen und zu verstehen, Handlungsstränge wirr, Personen und Zusammenhänge werden so gut wie nicht erklärt. Schlimmer als der erste Teil ... und der war schon nicht grade der Hit.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RealJumpinJack" am 28.01.2006
Guter Spannungsaufbau, interessantes Ende
Zuschauer mit einer Vorliebe für langsam ansteigende Spannungsbögen kommen hier sicherlich auf ihre Kosten. Der Film agiert fast bis zum Schluss nur mit dezenten und gut plazierten Hinweisen auf die »Gegenseite«. Für Leute mit »Hang« zu Action und »schnellen« Filmen ist er nicht empfehlenswert, da der Zuschauer mehr zum »mitphantasieren« angeregt wird. Besonders überraschend das Ende.

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RealJumpinJack" am 26.07.2005
Gut gemachtes und zu Unrecht unterschätztes Remake !
Anfänglich war ich von den nicht allzu guten Kritiken voreingenommen. Der erste Drittel des Filmes zieht sich auch etwas unnötig in die Länge und hält sich zum Teil mit Nebensächlichkeiten auf. Je länger ich den Film sah, desto beeindruckter war ich aber. Einige Details wurden geändert (Starbuck als Frau, Galactica als »Museumsschiff« etc.). Nach dem anfänglichen Kaugummi-Stil wird dann jedoch einiges an neuen Handlungsideen aufgefahren und passt m.M. nach gut in das Gesamtkonzept. Alles in allem: Gebt dem Remake eine Chance, er hats verdient !

ungeprüfte Kritik