Kritiken von "xyzquadrat"

Do Not Disturb

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyzquadrat" am 02.12.2013
Die Schnappsidee, von der in der Beschreibung gesprochen wird und die meiner Meinung nach ganz bewusst nicht genannt wird, ist, dass die beiden Freunde, die eigentlich hetero sind, zusammen einen Schwulenporno drehen wollen.
Davon kann man nun halten was man will. Aber der Film ist einfach unerträglich langweilig und hat nichts zu bieten. Flache Dialoge, eine eher bizarre als interessante Grundidee, kaum Handlung, kein Witz (Komödie???), nichts!

ungeprüfte Kritik

Caché

Drama, Thriller

Caché

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyzquadrat" am 10.02.2008
Langweilig und völlig unnötig
Wieder einer dieser Filme, bei dem sich kaum einer offen sagen traut, dass er absoluter Mist ist. Und zwar aus Angst davor, weniger gebildet zu wirken als irgendwelche Pseudo-Intellektuellen in Cannes, die nur vorgeben den Film zu verstehen und ihn dann aus einer geistigen Hilflosigkeit heraus als Meisterwerk bewerten.

ungeprüfte Kritik

Naked Lunch

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyzquadrat" am 10.02.2008
Mist!!!
Wieder einer dieser Filme, bei dem sich kaum einer offen sagen traut, dass er absoluter Mist ist. Und zwar aus Angst davor, weniger gebildet zu wirken als irgendwelche Pseudo-Intellektuellen (in Cannes z.B. gibt es sehr viele davon), die nur vorgeben den Film zu verstehen und ihn dann aus einer geistigen Hilflosigkeit heraus als Meisterwerk bewerten.
Die unerträglichen und gehöhrschädigenden Hintergrundgeräusche als Musik zu bezeichnen ist außerdem äußerst gewagt.
Nein, das ist fürwahr kein Meisterwerk!!!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyzquadrat" am 06.06.2005
Schwach!
Wen bitte interessieren die Sorgen und Probleme eines Superhelden?!? Langweilig!!!

ungeprüfte Kritik