Kritiken von "Christoph71"

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 05.04.2005
Was wäre wenn ...
... man etwas in der Vergangenheit korrigieren könnte um Gegenwart und Zukunft zu verbessern? Ashton Kutchers fast aussichtsloser Kampf, eine heile Welt zu schaffen und das Schicksal zu besiegen ist allererste Sahne. Man wird von diesem Film mitgerissen. Und Darling Amy Smart wandelt als entstellte Drogenabhängige auf den Spuren von Charlize Theron in Monster. Da stimmt alles. (Oder hat er etwa alles doch nur geträumt??) ;-)

ungeprüfte Kritik

24 Stunden Angst

Es sollte das perfekte Verbrechen sein. Aber sie war nicht das perfekte Opfer.
Thriller, Krimi

24 Stunden Angst

Es sollte das perfekte Verbrechen sein. Aber sie war nicht das perfekte Opfer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 30.03.2005
Gefährlich!
Alte Safariweisheit: Nimm einer Löwin nicht ihr Junges weg, wenn du die Sonne nochmal aufgehen sehen willst! (oder so ähnlich) Der Kampf der ganzen Familie (inclusive Tochter) ist erste Klasse, man fiebert richtig mit wer das Psychoduell gewinnt. Frauen sind gefährlich ... ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG

Fantasy, Animation

Die Monster AG

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 22.02.2005
Nä wat schön ... :-)
Warum hab ich den nicht schon früher geguckt (dann hätte ich ihn mir jetzt zum zweiten Mal ansehen können ... :-) ) Einfach nur schön, tolle Idee, grandios gemacht. Muss man sehen, von 8 bis 80 (und andere Altersgruppen natürlich auch!) ;-)

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 21.01.2005
Lass es nicht dunkel werden ... :-)
Zuerst muß man in jedem Fall »Before Sunrise« ansehen, sonst versteht man noch nicht mal Bahnhof. Und dann ist es erstaunlich, wie schön und spannend es sein kann, 2 Personen zu zusehen, die sich einfach nur unterhalten und nicht manisch alle 5 Minuten etwas sprengen. (obwohl ich auch ein absoluter Action-Fan bin) Ein »Kammerspiel« das ziemlich nah am eigenen Leben spielt.

ungeprüfte Kritik

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Komödie, Lovestory

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 27.12.2004
Klasse!
Als alter Fan von Julia Stiles war der Film für mich natürlich ein Muß, aber es hat sich auch sonst gelohnt! Es macht ziemlich viel Spass, diesen Film anzugucken ...

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
Autsch
Ein ziemlich harter Film, wenn man bedenkt, wie realistisch dieses Story doch ist, und was man tun würde, wäre man in derselben Lage! Ausgezeichnete Charaktere, ausgezeichnet dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Lovestory

Weil es Dich gibt

Die große Liebe zu treffen, ist eine Sache. Sie wieder zu finden, eine ganz andere.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
Mein neuer Lieblingsfilm!
John Cusack reißt sich mal wieder mehr Beine aus als jeder Normalsterbliche zur Verfügung hat, aber wie immer wirkt er dabei so natürlich, dass man noch nicht mal wahrnimmt, dass das Schicksal alleine nur für diesen Film eigentlich eine neue Abteilung hätte aufbauen müssen. Aber bei Kate Beckinsale kann man das wohl auch verstehen, oder?! :-)

ungeprüfte Kritik

Shanghai Knights

Komödie, Action

Shanghai Knights

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 13.12.2004
:-)
Noch besser als der erste Teil, Jacki wird auf seine alten Tage nochmal richtig munter.

ungeprüfte Kritik

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christoph71" am 27.10.2004
Schöner Film.
Hat mir sehr gut gefallen, war gut besetzt und gut gespielt!

ungeprüfte Kritik