Kritiken von "RuGru"

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuGru" am 29.06.2021
Falls nochmals eine Folge FAST & FURIOUS geplant ist und noch kein Drehbuch vorliegt, bitte einfach bei mir anfragen!
So etwas phantasiere ich mir doch locker zusammen - Abends nach dem Essen und einem Gläschen Wein!
Empfehlenswert wäre dann noch Stars für Kurzauftritte zu verpflichten und fertig sind die Action-Knaller.
2 Stunden verschenkte Lebenzeit! Unterirdisch!

ungeprüfte Kritik

Blade Runner 2049

Science-Fiction

Blade Runner 2049

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuGru" am 24.12.2019
Cave: Total lahm, zum einschlafen. Schade um die verschwendete Lebenszeit! Man könnte die Story auch auf 20 Minuten erzählen!

ungeprüfte Kritik

Der Schaum der Tage

Drama, Lovestory

Der Schaum der Tage

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuGru" am 23.04.2017
Anstrengend bemüht! Trotz bekannter Darsteller grauenhafter Blödsinn. Habe es bereut den Film vollständig angesehen zu haben. Schade für die vergeudete Lebenszeit.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuGru" am 17.09.2014
Grottenschlecht!
Habe ihn mir nicht bis zum Ende angesehen. Hat mir einfach gereicht!
Blabla Blabla Blabla Blabla bla Blabla

ungeprüfte Kritik

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Komödie, Drama

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuGru" am 28.09.2013
Wirklich sehr schöne Unterhaltung. Kein oberflächlicher Teenyfilm. War recht positiv überrascht. Einfach ansehen und sich daran erfreuen!

ungeprüfte Kritik

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Fantasy, Science-Fiction

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RuGru" am 30.07.2012
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Ärgere mich, daß ich mir diese Machwerk ganz angesehen habe. Schund, Mist, Schwachsinn!!

ungeprüfte Kritik