Kritiken von "Bububu"

Masters of Horror - Pro-Life

Des Teufels Brut
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film

Masters of Horror - Pro-Life

Des Teufels Brut
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bububu" am 20.08.2008
Pro-Life - Des Teufels Brut
Normalerweise bin ich zu faul Rezensionen zu schreiben, aber bei so einem Schrott muss ich mich einfach aufraffen und einige Zeilen schreiben: FINGER WEG!!!

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bububu" am 16.01.2005
Kurzweilig
Sehr kurzweiliger Angriff auf die Lachmuskeln.... Der nervige Quentin ist manchmal echt anstrengend, aber dafür entschädigt kurz darauf der nächste Lacher.
Ansehen lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Kops

Komödie, Krimi

Kops

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bububu" am 22.10.2004
Gähn....
Da schau ich mir doch lieber die ...Sendung mit der Maus... an, da kann ich wenigstens noch etwas dazu lernen.
Wer allerdings auf dämliche Sprüche und eine dünne Story steht, für den ist dieser Film ideal......

ungeprüfte Kritik

Jalla! Jalla!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bububu" am 22.10.2004
Gähn....
Da schau ich mir doch lieber die ...Sendung mit der Maus... an, da kann ich wenigstens noch etwas dazu lernen.
Wer allerdings auf dämliche Sprüche und eine dünne Story steht, für den ist dieser Film ideal......

ungeprüfte Kritik

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror, 18+ Spielfilm

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bububu" am 16.10.2004
Zeitverschwendung....
Was soll das? Da ist ja die »Sendung mit der Maus\« spannender und gruseliger.....
War reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bububu" am 04.09.2004
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Ich habe mir den Film auf Grund einer sehr positiven Kritik einer DVD-Zeitschrift
angesehen. Ein Zitat aus dieser Zeitschrift sagt schon alles: ... dem Zuschauer bleibt kaum Zeit zum Durchatmen. Stimmt, zum Luftholen musste ich jedesmal
die Pausentaste betätigen. Bild und Ton sind ebenfalls perfekt. Dieser Film ist absolut sehenswert. Allerdings empfehle ich sensiblen Naturen vor Beginn des Filmabends einige Beruhigungstabletten einzuwerfen.....

ungeprüfte Kritik