Kritiken von "SvenSvenSven"

Limbo

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Limbo

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 18.01.2024
toller spannender Film. Beklemmend und bedrückend. Spielt in den müllüberfluteten Hinterhöfen von Hongkong. Nicht zu "asiatisch", sondern vom Stiel her eher westlich. Schwarz/Weiß, das nervt zwar orgendwie, macht aber genau die Stimmung aus. Ich würde den Film empfehlen, den sollte man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Komödie

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 14.11.2013
Was für ein schlechter Film!! Da ist alles nur schlecht!! Die Handlung (gibt es eine?), die Schauspieler (sind es welche?), ja einfach alles! Der Film ist so schlecht, langweilig, ekelhaft und dumm, das er absolutes Potenzial zum Trash-Kultfilm hat!! Anschauen und sich fragen warum man bis zum Schluss durchgehalten hat! Das ist Trash und Scheiss in Perfektion, so schlecht das man es fast schon wieder gut finden muss! Von mir 5 Sterne, weil ich sage "Bitte nicht ansehen, es ist Zeitverschwendung, aber verpasse nicht dich zu fragen ob du jemals einen dümmeren Film gesehen hast!!!"

ungeprüfte Kritik

Pakt der Rache

Thriller, Action

Pakt der Rache

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 03.08.2012
einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.
Nachdem ich die Zusammenfassung nicht gelesen habe, sondern den Film völlig "anhnungslos" angeschaut habe, war er für mich total spannend und überraschend.
Von der ersten bis zur letzten Minute!

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama

Warrior

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 03.08.2012
Ich war auch etwas skeptisch, muss diesen Film aber bewerten weil er einfach richtig gut ist.
Tolle Aktion, tolle Kampfszenen, tolle Handlung, tolle Unterhaltung, tolle Darsteller!
Endlich mal wieder ein Film wo es schade war als er aus war!

ungeprüfte Kritik

The Quest 1 - Jagd nach dem Speer des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 17.07.2005
Kurzweilig und witzig!
Wer den Film mit Indiana Jones vergleicht wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Wer einen witzigen nicht zu brutalen und sehr kurzweiligen Abenteuer Film für die ganze Familie sucht, der wird begeistert sein. Die Idee zum Film finde ich auch Klasse und eine Vortsetzung wird sicher auch wieder witzig und spannend. Der Film ist sicher kein Meisterwerk über das man noch Jahrzehnte spricht und die Schauspieler werden wohl auch nie Oskarkandidaten, aber man sollte auch nicht alles zu ernst nehmen!!

ungeprüfte Kritik

The Rocky Horror Picture Show

Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 21.07.2004
KULT!!
Viel muß man zu dieser trashigen und schrillen Komödie nicht erzählen. Wer diesen Film nicht kennt hat das beste verpennt. Einen spitzengenialer Soundtrack gibts dazu. Das einzige Minus, man sollte einigermaßen der englischen Sprache mächtig sein, da das mitlesen der Untertitel mühsam ist und zu strak vom Film ablenkt.

ungeprüfte Kritik