Kritiken von "Charlie108"

Tron

Science-Fiction

Tron

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Charlie108" am 17.02.2012
Der Film ist einfach Kult und die überarbeitete Bluray-Version find ich einfach klasse. Wurde total überarbeitet der Film.
Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Charlie108" am 25.02.2008
Einfach Klasse
Meine Erwartungen an diesen Film wurden voll und ganz übertroffen! Normalerweise ist der deutsche Film in den letzten Jahren ja nicht wirklich ein Brüller gewesen, aber dieser hier ist absolute Oberklasse! Die Hauptdarsteller sind einfach klasse, als ob sie schon immer zusammen vor der Kamera gestanden hätten und die restliche Besetzung kann sich auch voll und ganz sehen lassen.
Hier hat der Herr Schweiger gute Arbeit als Regisseur geleistet. Der Humor ist einfach klasse und die Story sowieso, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Das ist ein Film, den man immer wieder schauen kann und er wird nie langweilig werden.

Wie einige schon erwähnten, unbedingt mit einer Frau anschauen.

ungeprüfte Kritik

Booty Call

One-Night Stand mit Hindernissen - Manche Jungs würden alles für ein kleines Etwas tun.
Komödie, Lovestory

Booty Call

One-Night Stand mit Hindernissen - Manche Jungs würden alles für ein kleines Etwas tun.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Charlie108" am 14.10.2007
Zeitverschwendung
Also mal ganz ehrlich, das ist einer der schlechtesten Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe. Die Zeit für diesen Film hätte ich sinnvoller nutzen können.
Das muss wohl noch eine Jugendsünde von Jamie Foxx gewesen sein, zum Glück spielt er heutzutage bessere, anspruchsvollere Rollen.

Mein Fazit, Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Charlie108" am 12.09.2007
Klasse
Respekt vor den Passagieren, die soviel Courage zeigten, obwohl sie wussten, das sie diesen Flug sehr wahrscheinlich nicht überleben werden.
Ich fand den Film sehr ergreifend, unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik